Antwort zu: Hoffe auf gute Ratschläge zum Thema Allergie

Profile photo of Nora
Nora
Super-Administrator

Hi Morti,

ich würde mir eventuell nicht die Mühe machen, an Produkte, die nur mit GS erhältlich zu beschaffen, von einer Freundin oder anderen.

Dann kommt die erste Frage warum hast Du keinen GS und nur mal zum Probieren, vielleicht etwas aufwändig.

Über ein hypoallergenic Acryl Liquid habe ich noch nichts gelesen, aber über hypoallergenic UV Gele, insofern diese es wirklich gibt zu einer besseren Verträglichkeit.

Ob die Acryl Liquids von Anbietern mit nicht GS pflicht schlechter oder minderwertiger sind als von Anbietern, die ausdrücklich einen GS verlangen sei mal etwas zu hinterfragen, wo doch die Inhaltsstoffe beider Anbieter ähnlich wenn nicht identisch sind.

Ganz zu günstig auch nicht, weil wieviel Qualtität ist zu diesem Preis möglich? Wenn die Frage überhaupt so gestellt werden kann.

Bevor Du weitere Bestellungen tätigst rufe Firmen an oder schicke ein paar Emails raus, mit der Schilderung Deines Problems. Wenn Antworten kommen hast Du einen besseren Überblick und kannst dann besser die nächsten Schritte anhand der Auswertung umsetzen.

Hoffe, das macht alles so Sinn? wenn nicht, frag einfach mal nach:)

LG