Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo an alle..
Ich suche eine Ausbildung/Schulung zur Nageldesignerin in Raum Freiburg bis Stuttgart, die mit Ez Flow arbeiten. ich mache mir seit 1,5Jahren selber meine Nägel. erst habe ich Gel von Jolifin verarbeitet bis ich mit dem ganzen "geklebe" nicht zurecht kam. hab mir dann Ez Flow Acryl zugelegt und seit dem halten meine Nägel super bis zu 3-4 Wochen. Würde eigentlich gern bei Nailpalace die Ausbildung machen, aber leider ist es meist am WE wo ich arbeiten bin. Also sollten die Ausbildungstage gern von Mo-Fr sein.
Danke schon mal für eure Hilfe