Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hi hab mich mal so einbisschen rumgeschaut und bin aud die seite gestoßen..
eves-art-of-style
mich würde das premium seminar ansprechen.. was sagt ihr dazu
und kennt es jemand von euch vielleicht ???
würd mich über antworten freuen
glg Eyis
ps. vielleicht habt ihr ein tip für mich wo ich solch eine schulung machen kann was mich nicht gleich vom stuhl haut wenn ich den preis lese
21.08.08 - 19:43
Elkina
ich bin sehr erstaunt über das was man dort in einem tag beigebrach bekomt!
das program was dort angeboten wird dauert normaler weide für einen guten grundkur
ca. 4-6 tage ( es wird noch nicht maal auf nagelkrankheiten hingewiesen )
ich würde mir wen du es ernshaft nägel machen möchtest besser eine gute schulung raus suchen
lg
elke
21.08.08 - 19:52
Eyisbaby
ja kennst du eine gute schulung... die net gleich 1000de von euros kostet