hallo mädels
ich wollte fragen ob jemand von euch der die schuhlung bei abc gemacht
hat, die auch abzahlen konnte
danke grüßle lucie
hallo mädels
ich wollte fragen ob jemand von euch der die schuhlung bei abc gemacht
hat, die auch abzahlen konnte
danke grüßle lucie
würde mich auch interessieren, werbung habe ich die tage auch bekommen;-)
Bestimmt - frag doch einfach mal nach.
ja ich habe nachgefragt
und die meinten ZU MIR dass genau diese schuhlung nicht zum abzahlen geht
und ich glaube es nicht, und wenn es wircklich wo anderst geht dann mache ich es bei anderem abc
darum habe ich gefragt![]()
wo hast du gefragt? bei mir war mal eine dame zur schulung die bei abc regensburg gefragt hat. dort ging es auch nicht. es ist viel geld, würde es aber auch nicht machen wenn ich abc wäre.
ich habe in Andelzhause gefragt
ich finde es blöd, dass man es nicht abzahlen kann, weil es ja viel Geld ist
wer hat schon mal so 2000 EURO locker
und ich meine die anderen Schulungen bei denen, die auch nicht gerade wenig kosten auch zum Abzahlen sind
Geändert von bmwbunny500 (19.07.11 um 19:44 Uhr) Grund: Fehlerteufel ;)
informiert euch doch mal nach einem Bildungsgutschein , es kann sein das die einen teil der kosten übernehmen?!
ja das machen die da habe ich schon gefragt
Hi lucie,
bin erst neu hier und kann Dir auch gleich sagen warum ABC das nicht macht, zuvor kann ich dir sagen das ich die Schulung gemacht habe und ja es ist viel geld, lohnt sich aber. Abc hat früher auch auf Abzahlen gemacht, nachdem es aber immer wieder einige für richtig hielten nicht zu zahlen,hat man irgendwann die Notbremse gezogen, und das nur zurecht. Kann Dir auch nur den Tipp geben ruf bitte bei ABC an und lass dich auch über den Bildungsgutschein aufklären . Abschließend kann ich nur sagen bleib drann, es macht sich am Ende bezahlt. Viel Glück die Manu u. Dani
Wer kriegt alles einen Bildungsgutschein?
ja den Bildungsgutschein kann im Prinzip jeder bekommen der ein Gewerbe angemeldet hat. lg
da ich jetzt nicht weis ob die Nachicht an Dich raus gegangen ist , hier noch mal die Antwort zu Deiner Frage. also den Bildungsgutschein bekommt jeder der ein Gewerbe angemeldet hat. Lg
Ah, danke dir. Und WO bekommt man den (mit welchen Voraussetzungen)?
den gibts leider nicht in allen bundesländern..
bei uns in RLP z.b. NICHT!!!
den kann nicht jeder kriegen....... !!
du darfst nur bestimmte summe verdienen, wenn du drüber bist dann kriegt man den nicht.......
man braucht dazu eine bestätigung von steuerberater
und die gutscheine gibt es nur bis januar und dann werden die abgeschafft
man darf sich vorger nicht irgendwo anmelden, also erst den gutschein und dann erst beim kurs anmelden
und den kurs habe ich bei abc gemacht, ich habe keinen vergleich zu anderen kursen, aber weiss nicht was daran so teuert ist.
die sind da immer nett und sehr hilfsbereich, aber so viel geld hmmm ich weiss nicht