Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Neues Outfit für Nailfreaks!

1. bmwbunny500
    So ihr Lieben..

Oben ist jetzt ein Button ``Community``
    dort kann man auch auf ``alle beiträge als gelesen markieren´´ und viele andere Sachen nachschauen..
    müsste bei jedem funktionieren

2. szusza
    und ich kann keine fotos mehr als favourite markieren!! ist das bei euch auch so?

3. rusty99
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben..

dort kann man auch auf ``alle beiträge als gelesen markieren´´ und viele andere Sachen nachschauen..
    Ja super hat funktioniert.

4. Malandi
    schon aufgefallen? Wir haben - wieder - nen Button oben in der Leiste.

Community ... und ihr könnt wieder Foren als gelesen markieren usw.

5. Ximena
    Zitat Zitat von szusza Beitrag anzeigen
    und ich kann keine fotos mehr als favourite markieren!! ist das bei euch auch so?
    doch das geht schon,ist nur alles sooo blass dass es kaum auffällt,versuchs nochmal,bei mir gehts,dachte auch erst die option ist weg....aber funzt

6. szusza
    Zitat Zitat von Ximena Beitrag anzeigen
    doch das geht schon,ist nur alles sooo blass dass es kaum auffällt,versuchs nochmal,bei mir gehts,dachte auch erst die option ist weg....aber funzt
    ok, ich nehm alles zurück danke!!!

7. Sugarhazle
    Das haben wir auch bemerkt,wird alles weiter gegeben und geklärt ;-))))

8. Diandra39
    So ihr Lieben..

Super Mädels! Ihr seid einfach Spitze

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345