Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 157

Thema: Pretty Nail Shop 24 Wellness Collection - Weiterentwicklung!

1. xGOLDMAEDCHEN
    Meiner ist auch schon lange raus ^^ .. wir sind eben Vorbildlich *lach*
    Ich hoffen wir können uns bald Austauschen !

2. mosi31
    Meiner ist auch schon lange wech *lach*

3. pns24
    Wir werten gerade die ersten Fragebögen aus. Haltbarkeit sind eigentlich alle einer Meinung. Bei den Eigenschaften, ist es echt bemerkenswert wie die Gewohnheiten teilweise auseinander gehen.

4. Syndia
    spannend spannend

5. Betty2512
    ja spannend..so das nächste istauch schon da ;-)

6. bmwbunny500
    Ich teste auch weiter...
    meine Kunden sind auch begeistert, das sie an einer Testreihe teilnehmen dürfen...

7. xGOLDMAEDCHEN
    Ich teste auch fleißig weiter und ich freu mich total

8. Syndia
    meine testkundin von dem neuen testprodukt freut sich auch schon riesig

9. Geena
    Ich teste auch weiter fleißig...:-)

10. Calypso36
    Wann kann man denn mit Ergebnissen rechnen?

11. oelse
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Ich teste auch weiter...
    meine Kunden sind auch begeistert, das sie an einer Testreihe teilnehmen dürfen...
    Mich würde mal interessieren ob ihr den vollen Preis einer Modellage nehmt und gebt ihr Rabatt , weil es ja eine Testreihe ist ? Farg wirklich nur interessehalber

12. Syndia
    kein rabatt, aber wenn was nicht hält oder so, wird kostenlos nachgearbeitet..meine kunden wissen im vorfeld was ich mache, dann ist das ok
    hier gehts jetzt auch nicht mehr um die kompletten palette einer firma.
    da hätte ich dann auch, wie bei der 1. testreihe, mit allen gelen, wohl ein extra für die kunden springen lassen..aber eher eine massage oder ein öl gratis, als die modellage günstiger zu machen..

13. xGOLDMAEDCHEN
    Was ist denn jetzt eigtl. mit der Testphase
    sagt ja keiner mehr was, wie es nun Weitergeht ..
    Hoffe wir bekommen mal wieder neue Berichte !

Liebe Grüße

14. pns24
    Wir sind gerade noch in der Weiterentwicklung. Innerhalb der nächsten 14 Tage werden wir hoffentlich die neuen Versionen fertig haben und euch zur Verfügung stellen

15. Calypso36
    ich freu mich drauf!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte