Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 157

Thema: Pretty Nail Shop 24 Wellness Collection - Weiterentwicklung!

1. pns24
    Hallo liebe Nailfreaks,

nach dem Start unserer neuen Wellness Collection - die Dank Eurer Mithilfe so erfolgreich geworden ist - ist es für uns nun an der Zeit, diese Serie weiter zu entwickeln.
    Auch diese Weiterentwicklung möchten wir wieder in Zusammenarbeit mit Euch druchführen.

Daher seid Ihr nun gefragt: Welche Gele würdet Ihr Euch für die Wellness Collection noch wünschen?

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und Anregungen - aus denen wir dann wieder Testgele machen möchten um diese dann mit Eurer Hilfe perfektionieren und in die Serie einführen wollen.

Also her mit Euren Ideen und Wünschen!

LG
    Lena
    PNS24

2. sand223
    Also mir fallen da schon Gele ein.

Ich weiss zwar nicht wie das laut kvo ist aber Thermogele - as wäre klasse. Cristal nails vertreibt die ja auch in Deutschland.

Ein Aufbaugel das Glitterpartikel drinne hat.

Ein klares oder leicht rose tixotropes Gel. würde ich mir wünschen.

Ich hätte auch interesse am Testen und hoffe diemal dabei sein zu dürfen.

3. KathrinE
    Ich würde es gut finden, wenn es das Fibergel noch in anderen Farbtönen gäbe z.B. Rosamilchig, Milchig, Rosa, Makeup, was schimmerndes vieleicht noch.

4. bmwbunny500
    Ich hätte auch ganz gerne noch was mit Schimmerpartikeln drin..

Und dann noch ein Aufbaugel, was nicht ganz so rosa ist, wie das jetzige, sondern etwas dunkler..

Teste gerne auch nochmal..

5. Florian
    ich wünsche mir ein bläuliches Gel für die French White Versiegelung....

PS: Inzwischen habe ich mich auch an euer French gewöhnt und verarbeite es sehr gerne...

6. Syndia
    ich würde mir auch sehr ein Gel wünschen, was thixotropische eigenschaften besitzt. das jetztige rosa aufbaugel ist mir zu "fest" und zu "milchig"..
    das wäre der wahnsinn!
    Und Gel mit schimmer ist immer eine tolle sache, ob im weissen french, makeup-gel oder aufbaugel (versieglung)

ich würde auch sehr gern mal testen :-)

7. mailipgloss
    eine Versieglung die nicht vergilbt und in nur 2 min einen super Glanz entwickelt.
    Fiberglasgel in rosé

Was für mich auch ganz toll wäre, wenn eine Firma es hinbekommt ein softes Frenchweiß so herzustellen, das man dieses mit dem Pinsel auf dem Aufbau auftragen kann.
    Ich arbeite zu 100% nur mit einem Hartweiß (Tipex-weiß) und bin ein reiner Pinselaufträger

8. oelse
    Ein Versiegelungs Gel ohne SS mit UV Schutz was man auch auf Gel auftragen kann ohne das es wie Glas splittert . Muss nixht unbedingt in einer Flasche sein

9. oelse
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden, wenn es das Fibergel noch in anderen Farbtönen gäbe z.B. Rosamilchig, Milchig, Rosa, Makeup, was schimmerndes vieleicht noch.
    Gute Idee

10. Calypso36
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    eine Versieglung die nicht vergilbt und in nur 2 min einen super Glanz entwickelt.
    Fiberglasgel in rosé

Was für mich auch ganz toll wäre, wenn eine Firma es hinbekommt ein softes Frenchweiß so herzustellen, das man dieses mit dem Pinsel auf dem Aufbau auftragen kann.
    Ich arbeite zu 100% nur mit einem Hartweiß (Tipex-weiß) und bin ein reiner Pinselaufträger
    Ja, so ein Frenchgel wäre auch mein Wunsch.........leider habe ich bis heute keines gefunden

11. Geena
    Ein Fibergel in rose wäre suuuuuper....

PS. Ich würde mich auch freuen, wenn ich vielleicht dieses Mal beim Test mitmachen dürfte :-)

12. pns24
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    Hast Du das French-Gel soft-white aus der Wellness Collection schon probiert? Das kann auch mit dem Pinsel aufgetragen werden.

LG
    Lena
    PNS24

13. bmwbunny500
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Ein Versiegelungs Gel ohne SS mit UV Schutz was man auch auf Gel auftragen kann ohne das es wie Glas splittert .
    aber in ner Flasche..

14. oelse
    meinetwegen auch in der Flasche

15. xGOLDMAEDCHEN
    Hallo,

ich würde mich sehr über Thermogele freuen und natürlich auch über ein Versieglungsgel ohne Schwitzschicht.
    Desweiteren würde ich mich freuen wenn es etwas mit Schimmerpartikelchen geben würde.

Ps.
    Sehr sehr gerne wäre ich wieder beim Testen dabei =)
    Es hat mir riesen Spaß gemacht mit euch allen zusamm zu arbeiten.
    Liebe Grüße ♥

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte