Bin gerade über meinen Hermes Boten hergefallenPäckchen ist angekommen. Alles vollständig
Vielen lieben Dank für die tolle SB!!!!!!!
juhuuuu. mein paket ist heute angekommen. alles drin - alles perfekt. tausend dank für die sb. ach ich freu mich so![]()
Bin gerade über meinen Hermes Boten hergefallenPäckchen ist angekommen. Alles vollständig
Vielen lieben Dank für die tolle SB!!!!!!!
Also ich habe meins heute bekommen :-(
Habe 6 x Color pops bestellt und sind nur 4x drin.
Habe 2x Box mit 50 Leerdöschen bestellt und es war nur eins drin :-( Jetzt kann ich meine Displays heute nemme einräumen *heul* Hatte mich so gefreut.
Also fehlen mit 2x Color pops und 1x Box mit 50 Leerdöschen. :-(
Kannst Du mir die so schnell wie möglich nach schicken ? Per Deutsche Post gehts schneller. Habe jetzt so lange gewartet.
So Pekete sind alle raus, hab keins mehr hier zu Hause. Die restlichen ID Nummern. Sorry habs nicht früher geschafft.
IreneF: 01184119837418
CK100: 01184136834650
Petra1963: 01184107834955
Nicole2212: 01184131839346
lenamil: 01184141833907
Nails: 01184140836831
engelschn: 01184142837515
Bunnyoskar84: 01184170831370
Das wars. Ich hoffe, das bei niemandem mehr was fehlt.
Mit 'nem Hechtsprung aus dem Pool und den Hermesmenschen angesprungen...
Alles da und verpackt.... selbst Kristallglas wäre heile geblieben
Vielen Dank und eine 1+
Sonnige Grüße
Nicole
Also das ist dann auf jeden Fall meins. Wann bekommst denn bescheid ? Das Display brauche ich echt dringend. Bevor ich ewig auf das eine color pop warten muss, ist mir das Geld lieber. Dann kannst Du gleich das andere color pop und das Display raus schicken oder ? Ich möchte nicht nochmal ewig warten müssen, bis die was nach liefern.
Hi,
mein Paketchen ist heute auch angekommen. Bei mir ist alles roger
Vielen Dank für die SB![]()
dankeschön...mein Päckchen ist heute bei mir eingetrudelt.Kann es kaum erwarten 64Tips zu gestalten![]()
hi! hab meins auch da! alles komplett und alles heil! falls du noch welche schablonen zum abgeben hast - dann nemm ich die gerne! vielen dank!!! lg
Bei mir ist auch heute alles angekommen.Vielen Dank.![]()
auch ich habe heute mein Päckchen bekommen...vielen lieben dank für die SB...und sorry das Du so einen streß hattest...lieben gruß
Meins ist gestern angekommen. Vielen, vielen Dank Jacki für diese tolle SB und das du dir soviel Mühe dalit gemacht hast. Mit dir immer wieder gerne!![]()
Hallo Jaci,
heute ist meins auch angekommen, nochmal danke für die SB. LG, Nicole
Mein Päckchen ist auch angekommen, alles war dabei. Vielen Dank!