+ Antworten
Seite 1 von 30
1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 450

Thema: CTN/Fragenthread, Endbeträge eingetragen

1. Registriert seit
    01.10.07

CTN/Fragenthread, Endbeträge eingetragen

2. Registriert seit
    15.02.08

Ich hab paar Fragen und zwar sind die Schablonen pink für 3,50 auch für Gel geeignet? und was für Farben bei den Glittern sind dabei?und noch eine Frage bei diesen 25 leeren Döschen mit Box für 5 was ist das für eine Box kann man die an die Wand hängen? ich hofe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal ....Danke schon mal

3. Registriert seit
    01.10.07

Zitat Zitat von olga0519 Beitrag anzeigen
    Ich hab paar Fragen und zwar sind die Schablonen pink für 3,50 auch für Gel geeignet? und was für Farben bei den Glittern sind dabei?und noch eine Frage bei diesen 25 leeren Döschen mit Box für 5 was ist das für eine Box kann man die an die Wand hängen? ich hofe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal ....Danke schon mal
    ja die pinken schablonen sind für gel geeignet. ich benutze sie selber und finde sie sehr gut.
    nein die box kann man nicht an die wand hängen. dafür empfehle ich dir die das 50er display für 6,50€.
    schau mal hier, da erkennst du die glitzerfarben ganz gut. bitte noch mal aufs bild klicken, zum vergrößern.

4. Registriert seit
    15.02.08

Und das 50er Display kann man an die Wand hängen?? kann ich hier alles aufschreiben was ich bestellen würde?

5. Registriert seit
    01.10.07

Und das 50er Display kann man an die Wand hängen?? kann ich hier alles aufschreiben was ich bestellen würde?
    ja das kannst du an die wand hängen. andere stellen es sich auch ins regal, wie ein bild.
    nein die bestellungen bitte im sb thread posten bitte. hier nur für fragen etc.

6. Registriert seit
    01.10.07

bitte bitte denkt an eure adressen !!!!!

7. Registriert seit
    15.02.08

Jetzt hab ich ein weiteres Problem ich wollte grade meine Adresse abschicken und es klapt ihrgendwie nicht ,ich bestelle hier zum ersten mal ,also ich wollte die Adresse auf die E-mal schicken die im sb thread steht und beim abschicken ist da irgend ein Feller aufgetretten

8. Registriert seit
    07.02.07
    Blog-Einträge
    2

Ich würde gerne mitbestellen aber:

Ich wechsel am 18.03 meinen Telefonanbieter, man weiß ja, aus Erfahrung, das es dann mit dem Internet plötzlich nicht mehr klappt und es einige Tage und manchmal auch Wochen dauern kann, bis alles wieder funzt!
    Nun meine Frage an Dich:
    Könnte ich, wenn ich jetzt bestelle, sofort die Summe und Deine Bankverbindung bekommen? Würde dann lieber sofort überweisen damit das hinterher (fals ich nicht on kommen kann) nicht so aussieht als wenn ich nicht zahlen wollte!

L.G. Beate

9. Registriert seit
    01.10.07

Jetzt hab ich ein weiteres Problem ich wollte grade meine Adresse abschicken und es klapt ihrgendwie nicht ,ich bestelle hier zum ersten mal ,also ich wollte die Adresse auf die E-mal schicken die im sb thread steht und beim abschicken ist da irgend ein Feller aufgetretten
    hm kann mir echt nicht vorstellen, woran das liegen könnte. hier noch mal meine addi. versuch es bitte noch mal. leider kannst du ja noch keine pn schreiben, dann könntest du da schreiben.

jacqueline_grack@yahoo.de

10. Registriert seit
    01.10.07

Zitat Zitat von Luzia Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mitbestellen aber:

Ich wechsel am 18.03 meinen Telefonanbieter, man weiß ja, aus Erfahrung, das es dann mit dem Internet plötzlich nicht mehr klappt und es einige Tage und manchmal auch Wochen dauern kann, bis alles wieder funzt!
    Nun meine Frage an Dich:
    Könnte ich, wenn ich jetzt bestelle, sofort die Summe und Deine Bankverbindung bekommen? Würde dann lieber sofort überweisen damit das hinterher (fals ich nicht on kommen kann) nicht so aussieht als wenn ich nicht zahlen wollte!

L.G. Beate
    mach deine bestellung und den rest klären wir dann per pn ok . schreib mich dann bitte an.

11. Registriert seit
    30.04.07

Wo finde ich die goldenen Schabis?
    Kennst du das Schablonen-Sortiment und arbeitest mit ihnen?

12. Registriert seit
    01.10.07

Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die goldenen Schabis?
    Kennst du das Schablonen-Sortiment und arbeitest mit ihnen?

schnucki, klick einfach die bilder die ich eingefügt habe an, da sind sie zu sehen.
    mit den goldenen habe ich keine erfahrung, aber die pinken und die blau/ silber. die sind beide super.

13. Registriert seit
    14.12.07

was für inhaltsstoffe haben denn die nagelöle?? und ich finde die staubabsaugung irgendwie nicht?! lg sandra

14. Registriert seit
    01.10.07

Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    was für inhaltsstoffe haben denn die nagelöle?? und ich finde die staubabsaugung irgendwie nicht?! lg sandra
    wegen den nagelölen muss ich nachfragen.
    für die staubabsaugung bitte das erste bild, was ich eingefügt habe, anklicken.

15. Registriert seit
    14.12.07

und wie sind die nailartpens? sind die mit nagellack gefüllt? sind die gut?

+ Antworten
Seite 1 von 30
1 2 3 11 ... LetzteLetzte