Sind wir 2 denn nur Wartende???
Haben die anderen schon "alles" bekommen???
@Sugarhazle hat sich auch nicht mehr gemeldet und
@Noras Kompromiss, 3 Wochen Wartezeit einzuräumen, sind gestern abgelaufen!!!!
Wie gehts denn jetzt weiter?
Sind wir 2 denn nur Wartende???
Haben die anderen schon "alles" bekommen???
@Sugarhazle hat sich auch nicht mehr gemeldet und
@Noras Kompromiss, 3 Wochen Wartezeit einzuräumen, sind gestern abgelaufen!!!!
Wie gehts denn jetzt weiter?
Hab ihr geschrieben,das du und Mines noch nix haben,mehr kann ich gerad nicht tun.Hab gesagtmwenn ich was höre,meld ich mich,aber dem is nicht so.Da sie in Reha is,kann sie wohl nix machen,die anderen haben schon alles bekommen.Ich versuch sie nóchmal zu erreichen.
tjjjaaaaaaaaaaaa
wir können echt nichts machen
ich finde das so scheiße...sorry....
also diese ganze SB war ja wohl voll daneben!!!
( mal außen vorgestellt, mit dem unfall)...
daß es uns nur so versprochen wurde,es SEI schon alles abgeschickt- diese antwort hatte ich von Jaci ja schon bekommen,da hatte sie noch nicht den unfall gehabt...
war das denn dann gelogen oder wie?
ok, meld dich bitte sofort wenn es etwas neúes gibt....ich hoffe!!! nur,daß es noch ankommt....
huhu....
so, nun sind wir schon wieder wochen weiter.....aber es tut sich nichts.....
wie geht es indelx denn,weiß das jemand?
lg mines
p.s. meine ware ist noch immer nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Meine Ware auch noch nicht!!! =((
Langsam wird es doch wirklich an der Zeit, zumindest ein klitzekleines Feedback, wäre mal angebracht!!!
Habe mir den ganzen Thread nochmals reingezogen und da stand doch tatsächlich, dass CUTE NAILS mitliest?
Dann Frag ich mal hier an dieser Stelle: Hat @Windelix denn die komplette Ware, incl. Umtausch, denn schon bekommen?
meine sachen sind immer noch nicht da
und wieder sind 2 Wochen rum, der Herbst zieht ins Land und...
....ich hab meine Sachen immer noch nicht !!! Ich hoffe nur, dass ich die paar € fünfzig (rund 33€) nicht zum Fenster rausgeworfen hab!!!
HERBSTANFANG !!!
(ohne Worte)
ich weiß nur, daß mir sowas nicht mehr passieren wird!!!!!!
ich denke mal, wir können unsere waren "abschreiben" bzw. das geld allerdings werde ich mir überlegen, ob ich nicht was dagegen machen kann...langsam reicht es mir nämlich....
denn es ist doch schon komisch, ich hatte VERSICHERTEN versand!!!!!
dann soll man uns wenigstens unser geld zurück überweisen,daß ist doch das mindeste!!!!
@sugar***
kannst du ihr das denn vielleicht smsèn? sie soll zB. bei mir den betrag zurück überweisen?
bitteeeeeee
Hab ich schon,warte aber auf Antwort.
Das hatte ich auch schon längst mal vorgeschlagen (#411), hab noch keinen Zahlungseingang verbuchen können!!!
Mittlerweile müssten so 10 Wochen Reha vorbei sein, langsam dürfte mal was in die Gänge kommen!!! meint ihr nicht auch???
Es sind schon wieder 10 Tage um, ich habe weder Geld noch Ware und melden tut sich auch keiner mehr!!!
Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo o, ist da noch jemand????????????????????????? (grün die Farbe der Hoffnung!!!)
Dachte das ist schon alles vom Tisch :-((
Hallo, liebe NORA,
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Es ist noch immer nichts "vom Tisch", wie Du so schön sagtest.
ICH habe bisher immer noch nicht meine Ware, die versichert geschickt werden sollte!!!!
So habe ich es bezahlt und ich habe es immer noch nicht...
Und all die Zusagen, ihr Mann würde es während der Reha von Jaci dann abschicken- ist doch alles gelogen!!!!
Sonst wäre es doch wohl eingetroffen, oder????
Also ich muß sagen, ich persönlich habe bisher in all meiner Zeit noch niemals eine SO Schlechte SB mitgemacht!
Absolut unmöglich, was hier im Gange ist.
Normal müßte man dagegen angehen und sich nicht mehr alles gefallen lassen.....
Macht ihr doch bitte ENDLICH mal irgendwas.....
Ich weiß,daß noch so 1-2 Damen hier nicht ihr Zeugs bekommen haben und auch immer noch Warten,das kann doch so nicht weitergehen...
Und ich habe auch keine Lust mehr auf irgendwelche "Versprechungen"....entweder soll sie endlich meine Sachen schicken ODER mein Geld zurück Überweisen!!!!!!
Wäre lieb von Dir Nora, wenn DU Dich da nun mal drüm kümmern könntest!
Lieben Dank und weitere Hoffnung liegt nun wieder mal in DEIN HAndeln
LG Mines
Hallo Nora,
wie @mines oben schon erwähnt, ist hier absolut "nicht vom Tisch"!!!! Auch mir platzt bald der Kragen!!!
Wir haben schön deine vorgeschlagenen 3 Wochen für @Windelx Genesung abgewartet, nun haben wir weitere 5 Wochen später!!!
@Windelx sollte doch angeblich bis etwa ende AUGUST aus der Reha entlassen werden ???????????????????????
Waren das denn nun alles nur Vermutungen oder doch Verarsche ??????????
Auch ich habe meine Ware noch nicht, die im 2ten Versuch ja angeblich @windelx -Mann verschickt haben soll !!!??? Nun im nachhinein muß ich sagen, wäre ich doch froh gewesen, wenn ich irgend etwas bekommen hätte, und wenn ein oder zwei kaputte Stamping-Lacke dabei gewesen wären, wie es so einigen hier ergangen ist (15 Lackfläschchen einfach so im Luftpolsterumschlag - kaputt gehen vorprogrammiert!).
Liebe Nora, wäre super von dir, wenn du das managen könntest ! Vielen vielen Dank im voraus !!!
Wo ist eigentlich der Fragen-Threat dieser SB hin ???
LG Karina