Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 496 bis 504 von 504

Thema: SB Cute Nails Glimmer Stampinglack Fragenthread

1. Karina69
    Wie bitte ??????????????????
    BRAUCH ICH NICHT!!! DANKE Gehts noch ?????? Ja, na klar, die hat doch schon unsre Kohle!!! Reicht ja auch, oder? in jedem Forum wo SB lief eine Person, und schon sind 100€ in die eigene Tasche gewirtschaftet !!!

Und dann wird sich im Forum aufgeregt, wenn man mal des öfteren nach seiner Ware nachfrägt, oder nur mal die Versende-Nummer haben will, da wird man schon doof angemacht!!! Wo sind denn die alle, die gleiche nen Helm aufsetzten wollten!! Hä ??? Dazu fällt euch auch nichts mehr ein Mädls !?

@Windelx hat bei mir noch bis 18.Dez. 2010 Zeit, um die Kohle rüber wachsen zu lassen, wenn nicht, dann wird Montag früh zur Polizei gegangen !!! Hab ja die ganzen Daten !

LG Karina

2. mines
    na dann paß mal auf was jetzt kommt, das habe ich gerade LIVE erlebt!!!
    MIT FRAU FISCHER persönlich:
    =====================
    Das ist doch wohl das Allerletzte!!!!
    Habe es gerade nochmals telefonisch probiert bei Frau Fischer!!!
    Mehere Male...nichts....dann wieder die Festnetznummer...nichts..bis auf einmal ging dann wohl der Ehemann dran...
    Ich habe mich mit meinem Vornamen gemeldet und nach Jacqueline gefragt!
    Habe sie selber am Telefon gehabt...sie tat ganz scheinheilig und wußte angeblich nicht, wer ich war...bis ich dann meinen Forum-Namen nannte...
    Sie sagte, sie habe keine Bock auf diesen Kinderkram!!!!
    Ich sagte: Ja hör mal, so kann das aber nicht gehen, wo bleibt denn meine Ware?
    Sie: da kann ich nichts für, wenn das nicht ankommt
    Ich: Na hör mal! Ich habe als Einschreiben bezahlt und dann bekommst Du einen Beleg und kannst das über die Post nachvollziehen lassen!!!!
    Dann hat sie einfach den Hörer aufgeschmissen!!!!
    Das zu der lieben Frau Fischer, die sich hier Geld und Ware unter den Nagel reißt und meint, sie müsse dafür nicht geradestehen.....
    Jetzt ist Schluss, ich habe die Faxen dick!!!!!!

3. kaandi
    das ist ja der hammer...jetzt bin ich echt platt...das habe ich von ihr nicht erwartet.

4. Nora
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer Eure Nachrichten, die wir erhalten haben.

Wir haben leider keine Reaktion auf unsere Email und SMS erhalten.

Aus Erfahrung koennen wir Euch raten, dass Ihr Euch nicht oeffentlich eine "Schlammschlacht" liefert , da der Schuss auch nach hinten los gehen kann.

Wenn jemand denkt, dass eine Straftat begangen wurde, so sollte man sich an einen Anwalt und/oder an die Polizei wenden.

Bitte habt dafuer Verstaendnis, dass wir keine persoenlichen Daten herausgeben duerfen, es sei denn wir werden von Vermittlungsbehoerden / ermittelnden Behoerden angefragt.

LG
    Nora

5. Nora
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    @ nora...vielleicht wäre es eine gute idee, dass alle die die sb´s starten ihre daten nebst telefonnummer bei euch hinterlegen oder aber im Profil hinterlegen müssen. ich finde das ist zur sicherheit der käufer eine gute vorgehensweise. manchmal weiß man nämlich nicht, an wen man sein geld überweist. das ist mir bei mir fremden, bzw. neulingen eine ganz unangenehme sache. vielleicht kann man das ja in die regeln, sofern sie denn mal bald kommen, mit aufnehmen.

glg anja
    Danke Anja,

hatten wir auch eine ganze Zeit lang als SB "Kriterium" gehabt, wir waren dann aber so sehr nur mit SB's beschaeftigt, dass wir die Regelung wieder geaendert haben.

Derzeit arbeiten wir unter anderem an an fairen SB Regeln, wenn ihr gute realistische Anregungen habt, dann bitte per PN an mich oder einer der Moderatoren, die das dann mit uns besprechen werden!

Lieben Dank an Euch!

LG

6. mines
    k

Ich habe!!! ja ihre Telefon Nr. beide, die feste und die HandyNr.....und auf der festen habe ich sie ja erreicht, ebenfalls habe ich ihr ein Einschreiben/Rückschein geschickt, was sie auch angenommen hat....
    Aber es kommt nichts zurück
    Ich brauche keine Daten von Dir,..
    ....

7. Karina69
    Liebe Nora, wir benötigen keine Daten, habe ich mittlerweile selbst herausbekommen !!!
    Ich denke hier ist definitiv eine Straftat begangen worden !!!! Deshalb wir auch Montag vormittag eine Strafanzeige gemacht !!! Du hast recht, hier öffentlich auszutagen ist Schwachsinn, @windelx liest hier sicher mit (unter anderem Namen !!!)
    Nun, gefallen werde ich mir sicherlich so etwas nicht noch einmal, denn das Vertrauen in dieses Forum ist beim Teufel, kann man nachvollziehen,oder? Da meint man alle haben die gleichen Interressen,... wie man sich täuschen kann !!!

8. Karina69
    Ihr könnt uns glauben ! JUST FOR FUN machen wir hier nicht so einen Wind !!!
    LG Karina

9. mailipgloss
    ich wünsche Euch beiden auf diesem Wege ersteinmal ganz viel Glück, daß ihr es schafft, zu Eurem Recht zu kommen.
    Ihr solltest Euch zusammen schließen(nicht nur hier, sondern auch die anderen, die geprellt wurden)

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334