Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 504

Thema: SB Cute Nails Glimmer Stampinglack Fragenthread

1. CK100
    Hallo,

habe die HB Schablonen mit dem Nummern von der SB Seite aufgeschrieben. Ich hoffe doch die sind dann die richtigen. Die stimmen nämich nicht mit den Namen von dir auf Seite 2 überein. Hoffe du verstehst was ich meine .

Gruß CK 100

2. windelx
    ich versteh was du meinst ;o)

3. windelx
    Zwischenstand

Lacke: 331
    Konad Schabbis: 59
    HB Schabbis: 358

4. Bunnyoskar84
    @windelx wir habn doch jetzt schon so viele HB Schablonen ob wir die bei der Menge noch etwas günstiger bekommen?
    Könntest du mir bitte deine BV per Mail schicken weil bin die ganze nächste Woche nicht daheim wegen überweisen.!?

5. windelx
    eine anfrage hab ich schon gemacht. warte auf antwort ;o)

6. windelx
    aso vergessen. wenn ich keinen neuen preis bekomme wegen der schabbis bleibt der preis ja nun bei allen so wie es momentan ist. dann geb ich die bv eh schon raus ok. denke spätestens bis freitag

7. windelx
    so es wird keine weitere staffelung geben und somit kann ich anfangen alles durchzurechnen. preise bitte im sb thread hinter eurem nickname dann entnehmen.
    aber wie schon gesagt, bis freitag berappe ich das ;o)

8. Florian
    oh gott...die Menge...du tust mir leid Jaqui...würde ja helfen wenn ich näher wohnen würde...

9. windelx
    ich bedauere mich auch schon..... aber was solls, pack ich schon. ich sortiere alles und mein mann hilft mir dann beim einpacken
    danke dir mausi ;o)

10. Mady
    Hab dir meine Adresse nochmal geschickt. Ich hoffe es ist angekommen. Beim letzten Mal hat es ja nicht geklappt.
    LG

11. windelx
    jupp ist angekommen, danke dir

12. windelx
    Ich habe Beträge und Bankverbindung im SB Thread notiert. Ändert sich ja nun nichts mehr.
    Also legt los Mädels ;o)

13. Geena
    @windelx
    Habe dir gerade PN (im Forum) mit meiner Adresse geschickt. Über email hatte es irgendwie nicht geklappt. LG!

14. windelx
    hab ich bekommen, danke dir

15. Geena
    Supi

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte