Hallo,
habe die HB Schablonen mit dem Nummern von der SB Seite aufgeschrieben. Ich hoffe doch die sind dann die richtigen. Die stimmen nämich nicht mit den Namen von dir auf Seite 2 überein. Hoffe du verstehst was ich meine.
Gruß CK 100
Hallo,
habe die HB Schablonen mit dem Nummern von der SB Seite aufgeschrieben. Ich hoffe doch die sind dann die richtigen. Die stimmen nämich nicht mit den Namen von dir auf Seite 2 überein. Hoffe du verstehst was ich meine.
Gruß CK 100
ich versteh was du meinst ;o)
Zwischenstand
Lacke: 331
Konad Schabbis: 59
HB Schabbis: 358
@windelx wir habn doch jetzt schon so viele HB Schablonen ob wir die bei der Menge noch etwas günstiger bekommen?
Könntest du mir bitte deine BV per Mail schicken weil bin die ganze nächste Woche nicht daheim wegen überweisen.!?
eine anfrage hab ich schon gemacht. warte auf antwort ;o)
aso vergessen. wenn ich keinen neuen preis bekomme wegen der schabbis bleibt der preis ja nun bei allen so wie es momentan ist. dann geb ich die bv eh schon raus ok. denke spätestens bis freitag
so es wird keine weitere staffelung geben und somit kann ich anfangen alles durchzurechnen. preise bitte im sb thread hinter eurem nickname dann entnehmen.
aber wie schon gesagt, bis freitag berappe ich das ;o)
oh gott...die Menge...du tust mir leid Jaqui...würde ja helfen wenn ich näher wohnen würde...
ich bedauere mich auch schon..... aber was solls, pack ich schon. ich sortiere alles und mein mann hilft mir dann beim einpacken
danke dir mausi ;o)
Hab dir meine Adresse nochmal geschickt. Ich hoffe es ist angekommen. Beim letzten Mal hat es ja nicht geklappt.
LG
jupp ist angekommen, danke dir
Ich habe Beträge und Bankverbindung im SB Thread notiert. Ändert sich ja nun nichts mehr.
Also legt los Mädels ;o)
@windelx
Habe dir gerade PN (im Forum) mit meiner Adresse geschickt. Über email hatte es irgendwie nicht geklappt. LG!
hab ich bekommen, danke dir
Supi