Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 504

Thema: SB Cute Nails Glimmer Stampinglack Fragenthread

1. Mondschein3004
    Komisch, die hatte ich gestern auch...hab die Mail jetzt nochmal geschickt. Sagst du bitte kurz Bescheid, ob du sie erhalten hast?
    Und weißt du, warum ich keine PN schreiben kann? Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

2. windelx
    ist jetzt angekommen, danke dir. wer weiß was da war
    man muss 50 beiträge geschrieben haben um pn schreiben oder erhalten zu können ;o)

3. windelx
    Diese Mail habe ich von Cute Nails bekommen. Mädels ich bitte um eure Antworten !!!!!

Hallo liebe SB´lerin,

schwarz und weiss Stampinglack befinden sich zur Zeit im Labor zur
    Überarbeitung,

da wir beide noch deckender und noch besser und verbesserter
    produzieren möchten in Zukunft.

Die neuen Lacke werden dann in 10 ml Flaschen erhältlich sein. Aber wir
    wissen nicht,

wie lange es genau dauern wird - vermutlich 2-3 Wochen.

Ein Vorschlag wäre nun: dass wir die "neuen" dann auch schon
    ausnahmsweise für diese SB mit anbieten.

Jedoch erhalten die Mädels dann aber eben 10 ml statt 12 ml UND nur,
    wenn die Lacke bis dahin

fertig sind.

Könnten / möchten Sie dies noch abklären? Da die HB-Schabbis ja auch
    noch etwas dauern...

Und die Mädels sich vermutlich freuen würden, noch deckendere Lacke zu
    erhalten...

Liebe Grüße

Ihr Cute Nails Team

4. Mondschein3004
    Ah so, alles klar! Danke dir! :-)

5. Florian
    gilt das nur für die beiden Farben schwarz und weiß, das es statt 12, 10 ml geben wird ?

LG Kerstin

6. windelx
    ja gilt nur für die beiden farben

7. Florian
    ok, danke....

8. rotesgift988
    Ich hab schwarz,weiß und noch zwei andere Farben bestellt. Mir würde es nichts ausmachen die "neuen Lacke" zu bekommen. Warten ist kein Prob...

9. simone3009
    hm, eigentlich ist es mir egal............wobei ich die eine schablone für anfang mai gebraucht hätte :o( ich schließe mich der mehrheit an oder kann man wählen???

10. windelx
    abstimmen bitte, die mehrheit siegt. vergesst aber nicht, ich mach die sb in vier foren ;o)

11. mailipgloss
    Also ich bräuchte schon langsam mal die Lacke.
    Da ich auch ganz dringend weiß benötige.
    schwarz hab ich ja nicht bestellt

12. Maggi
    mir egal, ich glaub ich hatte 1 weiß

13. Maggi
    brauchs nicht unbedingt :-)

14. baggerjo
    Sorry, aber die SB zieht sich jetzt schon so lange hin. Ich möchte nicht mehr länger warten. Ich will die Lacke jetzt so schnell als möglich.

15. mailipgloss
    Zitat Zitat von baggerjo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die SB zieht sich jetzt schon so lange hin. Ich möchte nicht mehr länger warten. Ich will die Lacke jetzt so schnell als möglich.
    das sehe ich auch so.
    Die ging schon so lange und bis dann alle überwiesen haben, bis dann noch alles verschickt wird, ist einfach zu lange

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte