Komisch, die hatte ich gestern auch...hab die Mail jetzt nochmal geschickt. Sagst du bitte kurz Bescheid, ob du sie erhalten hast?
Und weißt du, warum ich keine PN schreiben kann? Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Komisch, die hatte ich gestern auch...hab die Mail jetzt nochmal geschickt. Sagst du bitte kurz Bescheid, ob du sie erhalten hast?
Und weißt du, warum ich keine PN schreiben kann? Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
ist jetzt angekommen, danke dir. wer weiß was da war
man muss 50 beiträge geschrieben haben um pn schreiben oder erhalten zu können ;o)
Diese Mail habe ich von Cute Nails bekommen. Mädels ich bitte um eure Antworten !!!!!
Hallo liebe SB´lerin,
schwarz und weiss Stampinglack befinden sich zur Zeit im Labor zur
Überarbeitung,
da wir beide noch deckender und noch besser und verbesserter
produzieren möchten in Zukunft.
Die neuen Lacke werden dann in 10 ml Flaschen erhältlich sein. Aber wir
wissen nicht,
wie lange es genau dauern wird - vermutlich 2-3 Wochen.
Ein Vorschlag wäre nun: dass wir die "neuen" dann auch schon
ausnahmsweise für diese SB mit anbieten.
Jedoch erhalten die Mädels dann aber eben 10 ml statt 12 ml UND nur,
wenn die Lacke bis dahin
fertig sind.
Könnten / möchten Sie dies noch abklären? Da die HB-Schabbis ja auch
noch etwas dauern...
Und die Mädels sich vermutlich freuen würden, noch deckendere Lacke zu
erhalten...
Liebe Grüße
Ihr Cute Nails Team
Ah so, alles klar! Danke dir! :-)
gilt das nur für die beiden Farben schwarz und weiß, das es statt 12, 10 ml geben wird ?
LG Kerstin
ja gilt nur für die beiden farben
ok, danke....
Ich hab schwarz,weiß und noch zwei andere Farben bestellt. Mir würde es nichts ausmachen die "neuen Lacke" zu bekommen. Warten ist kein Prob...
hm, eigentlich ist es mir egal............wobei ich die eine schablone für anfang mai gebraucht hätte :o( ich schließe mich der mehrheit an oder kann man wählen???
abstimmen bitte, die mehrheit siegt. vergesst aber nicht, ich mach die sb in vier foren ;o)
Also ich bräuchte schon langsam mal die Lacke.
Da ich auch ganz dringend weiß benötige.
schwarz hab ich ja nicht bestellt
mir egal, ich glaub ich hatte 1 weiß
brauchs nicht unbedingt :-)
Sorry, aber die SB zieht sich jetzt schon so lange hin. Ich möchte nicht mehr länger warten. Ich will die Lacke jetzt so schnell als möglich.