Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 504

Thema: SB Cute Nails Glimmer Stampinglack Fragenthread

1. windelx
    Hier dürft ihr eure Fragen los werden.

2. windelx

3. windelx
    Lack2.jpgLack.jpgLack1.jpg

so hier mal die lacke die ich habe auf tips. besser habe ich es leider nicht hinbekommen

von links: pinky glimmer, Fuchsia Mauve Gold Glimmer, Pink Pearl, türkis blue glimmer, Violett Silber Glimmer

4. olga0519
    leider kann man da nicht viel erkennen ,,sind den die glimmer lacke gut deckend? und wie ist der Silber von denen deckt der gut ?? habe von Konad Silber Stempinglack leider deckt er überhaupt nicht

5. windelx
    ja sorry besser hab ich die bilder nicht hinbekommen.
    die decken wirklich klasse. bin selber voll begeistert. das silber ist der hammer. ich versuche ein bild aufzutreiben ok

6. windelx
    so hier das silber. durfte mir das bild von jemandem ausborgen. nicht das ihr nachher denkt ich klaue ;o)

cuzco.jpg

7. olga0519
    o ja sieht würklich klasse aus , muss mir mal die zeit nehmen und alles genau angucken was da alles so gibt an Farben die sb dauert ja noch eine Weile

8. windelx
    mach das ;o)

9. Katinka88
    hmm sind schon irgendwelche staffelungen erreicht?

10. windelx
    nein bisher noch nicht. wenn nicht bestellt wird, geht halt nix. ist ja auch noch bissl hin

11. Kathrin1812
    denk mal, ich werd mal bis nach der Messe abwarten und dann eventuell mitbestellen, wenn noch Geld da ist ;-)

12. windelx
    da iss doch immer für geld da lööööl

13. windelx
    Zwischenstand

Lacke: 55
    Konad Schabbis: 6
    HB Schabbis: 12

14. windelx
    Zwischenstand

Lacke: 69
    Konad Schabbis: 9
    HB Schabbis: 14

15. supernails
    oh windelxxxxxxxxxxxx, würde ich gerne mitmachen, aber momentan ist schluß mit geldausgabe...
    jetzt muß ich mich erstmal von den ganzen SB's hier erholen ihihih... Kann aber die cute nails stampinglacke auch empfehlen, das silber habe ich auch und finde es tolllllllllll Fuchsia ist auch schönnnnnnn und und und...
    Die pinsel sind auch klasse :-)
    LG

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte