so hier könnt ihr fragen
http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...p?product=3848
so hier könnt ihr fragen
http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...p?product=3848
eine dooffe frage,, wie werden die pigmente verarbeitet ins versiegelungs gel mischen ?? habe bis jetzt noch gar net damit gearbeitet,,![]()
kannst mir was über die pigmente was erzähln ich kenne di noch nicht ?ICH MINE DIE FIRMA kennst du die schon ?wie ist die qualität?Lg pepi
Sind die Farben wirklich so wie auf dem Bild? Normaler weise sehen die Pigmente im trockenen zustand nicht so schön aus. und haben die alle diesen Metallikef effekt?
Ich hab nur 2 farben und die sehen aus wie auf dem Bild ja...
Es haben alle soeinen effekt aber das eine etwas mehr und das andere etwas wehniger doll..
Ich möchte euch Bitten wenn Ihr bestellt, dann gebt bitte den versandwunsch an..
Ansonsten berrechne ich automatisch 3,90 einschreiben.
Beachtet bitte auch das 12 döschen nicht in einen A5 umschlag passen können..
Lg Tinka
Sind die Pigmente nicht eigentlich wie MAC für Kosmetic ( Lidschatten usw. ) gedacht ? Kann man die auch zum anmischen von Gel benutzen ?
Ja, kosmetische pigmente lassen sich auch ins gel mischen..geht prima..
![]()
Ich werde nach Ostern schonmal die ersten Gesammtbeträge bekannt geben
Kontodaten bekommt dann auch schon wer mag
LG
chiara2000, colest31, leo melle, letti86
Ich möchte euch bitten eure bestellungen nochmal zu überarbeiten.
es sind leider nur die 30 Farben von dem Großen bild auf dem alle döschen zu sehen sind verfügbar.
Das andere kleine bild war eher ein beispiel wie die pigis aussehen.
Bitte bestellt einfach nochmal in einem neuen Post.
Die erste bestellung von euch beachte ich dann garnicht..
Vielen danke uch
Wollte euch nur schnell bescheid geben das ich übers WE nicht da bin und mich erst ab Montag wieder um die sb kümmern kaann.
SOmit dürft ihr noch bis montag abend bestellen und dann erstelle ich die Gesamtbeträge.
Liebe grüße
Tinka
hoffentlich kriegen wir den Betrag überhaupt zusammen, nachdem jetzt hier alle stornieren...