Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Fragen SB "NYX Pigmente" bis 16.4

1. Tinkabell84

2. olga0519
    eine dooffe frage,, wie werden die pigmente verarbeitet ins versiegelungs gel mischen ?? habe bis jetzt noch gar net damit gearbeitet,,

3. pepi
    kannst mir was über die pigmente was erzähln ich kenne di noch nicht ?ICH MINE DIE FIRMA kennst du die schon ?wie ist die qualität?Lg pepi

4. Tinkabell84
    Zitat Zitat von olga0519 Beitrag anzeigen
    eine dooffe frage,, wie werden die pigmente verarbeitet ins versiegelungs gel mischen ?? habe bis jetzt noch gar net damit gearbeitet,,
    JA, kannst du ins gel mischen 1 messerspitze auf 5ml gel oder su tupfst sie ins gel

5. Tinkabell84
    Zitat Zitat von pepi Beitrag anzeigen
    kannst mir was über die pigmente was erzähln ich kenne di noch nicht ?ICH MINE DIE FIRMA kennst du die schon ?wie ist die qualität?Lg pepi

Also die Pigmnete sind echt hochwertig.
    Hochdeckend und funkeln irre.
    NYX ist aus amerika und wird in deutschland immer beliebter manche leute sagen sogar das die pigmente besser sein sollen oder vergleichbar sind mit MAC.

6. Azurka
    Sind die Farben wirklich so wie auf dem Bild? Normaler weise sehen die Pigmente im trockenen zustand nicht so schön aus. und haben die alle diesen Metallikef effekt?

7. Tinkabell84
    Ich hab nur 2 farben und die sehen aus wie auf dem Bild ja...

Es haben alle soeinen effekt aber das eine etwas mehr und das andere etwas wehniger doll..

8. Tinkabell84
    Ich möchte euch Bitten wenn Ihr bestellt, dann gebt bitte den versandwunsch an..
    Ansonsten berrechne ich automatisch 3,90 einschreiben.

Beachtet bitte auch das 12 döschen nicht in einen A5 umschlag passen können..

Lg Tinka

9. webmaus
    Sind die Pigmente nicht eigentlich wie MAC für Kosmetic ( Lidschatten usw. ) gedacht ? Kann man die auch zum anmischen von Gel benutzen ?

10. Tinkabell84
    Ja, kosmetische pigmente lassen sich auch ins gel mischen.. geht prima..

11. Tinkabell84
    Ich werde nach Ostern schonmal die ersten Gesammtbeträge bekannt geben
    Kontodaten bekommt dann auch schon wer mag

LG

12. Tinkabell84
    chiara2000, colest31, leo melle, letti86

Ich möchte euch bitten eure bestellungen nochmal zu überarbeiten.

es sind leider nur die 30 Farben von dem Großen bild auf dem alle döschen zu sehen sind verfügbar.

Das andere kleine bild war eher ein beispiel wie die pigis aussehen.

Bitte bestellt einfach nochmal in einem neuen Post.
    Die erste bestellung von euch beachte ich dann garnicht..

Vielen danke uch

13. Tinkabell84
    Zitat Zitat von Tinkabell84 Beitrag anzeigen
    chiara2000, leo melle, letti86

Ich möchte euch bitten eure bestellungen nochmal zu überarbeiten.

es sind leider nur die 30 Farben von dem Großen bild auf dem alle döschen zu sehen sind verfügbar.

Das andere kleine bild war eher ein beispiel wie die pigis aussehen.

Bitte bestellt einfach nochmal in einem neuen Post.
    Die erste bestellung von euch beachte ich dann garnicht..

Vielen danke uch

Ich erinnere nochmal an die 3 mädels wegen der Aktualisierung.

Cholest dich habe ich gestrichen

14. Tinkabell84
    Wollte euch nur schnell bescheid geben das ich übers WE nicht da bin und mich erst ab Montag wieder um die sb kümmern kaann.
    SOmit dürft ihr noch bis montag abend bestellen und dann erstelle ich die Gesamtbeträge.

Liebe grüße
    Tinka

15. Danysany
    hoffentlich kriegen wir den Betrag überhaupt zusammen, nachdem jetzt hier alle stornieren...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte