Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Toll, jetzt liegt es im paketshop und ich weiß wieder mal von nix.....Sanni bitte denk daran meine Sachen das nächste mal mit DHL zu versenden...Hermes kotzt mich an!!!
23.02.11 - 16:58
Sanni1978
hahaha, oki
ich war mir nicht mehr sicher und dann nehme ich immer den günstigeren versicherten versand
aber immer schön dazu schreiben
24.02.11 - 16:25
colest31
so, habs jetzt glücklich abgeholt, alles dabei, supi Dankeschön
24.02.11 - 19:45
mary72
Sanni, sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du meine Sachen versendest.????....ich hatte ja "Post" gewählt
24.02.11 - 20:09
Sanni1978
ja, mach ich
ich warte noch auf die nachlieferung
26.02.11 - 16:39
Sanni1978
Zitat von mary72
Sanni, sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du meine Sachen versendest.????....ich hatte ja "Post" gewählt
ist heute zur post gegangen
B E S C H E I D
hahahaha
26.02.11 - 22:51
mary72
Zitat von Sanni1978
ist heute zur post gegangen
B E S C H E I D
hahahaha
Jeahhhhhhhhhh super...ich freu mich schon drauf...lölölöl