Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173

Thema: SB Nfu.Oh Fragen

1. Sanni1978

2. Biamama
    ich würd gern mal die schablonen testen...welche sind denn von den 3 Varianten jetzt optimal?

3. Sanni1978
    es gibt ja mehr
    welche drei varianten meinst du denn?
    arbeitest du mit gel oder acryl?

4. Ladysnails
    ja was kostet jetzt das perfekt white? da gibts verschiedene grössen da würde ich gerne die preise wissen

5. Sanni1978
    kannst du keine preise sehen?

6. Sanni1978
    24g 10,95€
    85g 29,95€

7. Ladysnails
    irgendwie nicht oh das ist aber soooo viel das brauche ich garnicht, haben die keine so 10g mengen???? oder würde evtl. jemand teilen hmmm

8. Sanni1978
    https://shop.glamournails24.de/index...-Test-Set.html
    nur die testsets. die sind in kleineren mengen

9. Ladysnails
    ja habe ich gesehen ich brauche aber nur das weiss

10. Bree
    Das Perfect pink ist so clear pink,ne?Oder deckt es doch minimal? Wie pink ist es denn so wenn es verarbeitet ist,hat jemand mal ein Foto?

11. Sanni1978
    kennst du das pink von abc? so durchsichtig rosa. so sieht das aus. willst du ein deckendes haben musst du das opaque cover pink nehmen

12. Bree
    Nee,kenne leider das von ABC nicht.Werde dann aber wohl beides nehmen.Hat doch noch etwas Zeit wegen der Bestellung,oder?Vielleicht lässt du es ja bis ende Dez.laufen oder so,ist nicht so eilig bei mir.Hättest du mal ein Foto von dem ABC pink?

13. Sanni1978
    das ist eben durchsichtig in einem ganz leichtem rosaton

14. wombat
    Hallo Sanni,

ich würde gerne mitbestellen. Vom 18.12.-08.01. bin ich aber im Urlaub. Ich könnte Dir das Geld schon vorher überweisen, falls die Bezahlung in diese Zeit fällt. Wäre das okay für Dich?

LG Rabea

15. Sanni1978
    die bezahlung wird denke ich nicht in diese zeit fallen. kannst ruhig mitbestellen ;-)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte