Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: SB in Polen, bei www.Dobrarada.com.pl FRAGEN!

1. Sanni1978
    die nennen sich glaze tips

2. Florian
    ich finde sie trotzdem nicht..

3. Sanni1978
    http://www.dobrarada.com.pl/p15082,t...zt-nowosc.html

ob die noch mehr in einem kasten haben weiß ich nicht. musst du suchen

4. gorjana
    Diese Prisma Tips gibt es nur in der Verpackung mit 20 Stück,je 2 Tips pro Grüße.

LG Janina

5. Sanni1978
    das ist wenig. es gibt auch kästen die sind besser bestückt.

6. gorjana
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    das ist wenig. es gibt auch kästen die sind besser bestückt.
    Aber nicht bei dobrarada

P.S. Wollt ihr keine Pinseln mitbestellen bei meiner anderen SB? Die haben tolle Pinseln.

LG Janina

7. Malve
    Hi,
    habe versucht meinen Warenkorb in die Bestelltread einzufügen. Hoffe Du kommst da raus.
    LG. Malve

8. Mady
    Hallo gorjana,

ist noch ein Platz frei oder sind es schon acht?

9. Florian
    Hallo Gorjana,
    hast du dich aus meiner Bestellung rausgefunden ? Leider kann man ja dort keine Artikelnummern sehen....

10. sanarella
    Hallo, habe meine Bestellung abgegeben. Kann den Warenkorb leider nicht kopieren. Habe es mehrfach versucht und funktioniert leider nicht.
    Es sind immer Sets die waren günstiger. Habe in meinem Warenkorb so rote Kreuze dahinter gehabt . Weiß leider nicht was das heißen soll?
    Hoffe ,nicht dass diese Artikel ausverkauft sind. Wenn ja, dann bitte noch mal Bescheid geben dann bestelle ich keine kompletten Sets sondern einzeln.
    Vielen Dank
    LG

11. gorjana
    Zitat Zitat von Mady Beitrag anzeigen
    Hallo gorjana,

ist noch ein Platz frei oder sind es schon acht?
    Ich habe gar nicht gerechnet wieviele es sind ,kannst du nachschauen und bestellen.
    LG Janina

12. gorjana
    So, ich habe alles ausgerechnet, hier steht was und bis wann ihr bezahlen müsst. http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...p?product=5019

Ich habe meine Sachen schon bestellt, Wenn das Geld bei mir auf dem Konto ist , gebe ich Eure bestellung weiter.Schreibt mir bitte eine Email(Email@goritzka.de) mit Adresse wohin das Päckchen soll, und euren Namen hier im Forum damit ich es einordnen kann,daraufhin schicke ich euch meine Kontonummer .

LG Janina

P.S.Wenn ihr schnell bezahlt, kann ich auch schnell bestellen.

13. Sugarhazle
    Hi,bei mir stehts komisch,is das Endergebnis nu 62,....oder mehr?Wegen dem Porto?

14. gorjana
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Hi,bei mir stehts komisch,is das Endergebnis nu 62,....oder mehr?Wegen dem Porto?
    Hi, habe es geändert,jetzt müsste es stimmen.
    LG Janina

15. colest31
    Hi Janina,

Geld ist unterwegs....Danke nochmal....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte