Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Probleme bei SB mivee November

1. Ladysnails
    genau das meinte ich hexe das habe ich auch schon oft gelesen naja selber schuld sage ich mal die dame :/

2. Janicka
    Kann man etwas dagegen machen? Irgendwo das melden oder so?

3. Ladysnails
    ich weiss nicht kenne mich damit nicht aus, das was ich lese spricht für sich, schon allein das man geld in paket reinlegen tut ohne genaues auflisten was nicht versendet worden ist oder es nachgeliefert wird usw.... spricht für eine totale unprofessionalität... hauptsache der neue shop steht www.mivee-shop.de , sie hat keine reaktion bis heute gezeigt, geschweige auf irgendwelche fragen geantwortet aber der grösste hammer ist das sie gestern neuen thead eröffnet hat und nach sponsoren sucht..... dazu fehlt mich echt nichts mehr ein, sehr traurig sowas

4. szusza
    meine ware ist heute angekommen, vollständig und völlig in ordnung.

bei diesen preisen warte ich gerne länger (wo bekomme ich schon 5 staubbeutel für 1,20€?) und dann kamen wohl computerprobleme, datenverlust und wetterchaos zusammen... :-(

5. Malve
    Meine SB-Bestellung kam auch heute. Kann über diesem Shop nichts negatieves sagen. Die Preise sind suuuuuper. Da warte ich gern ein bischen länger. Stempingschablonen für 0,56 €, wo gibt es das sonst.
    LG.
    Malve

6. Ladysnails
    wo es gibt? schaut mal in china oder usa was glaubt ihr woher die ware kommt? ganz ehrlich versand von china dauert 7 tage bestelle da sehr oft von usa sogar 5 tage also von daher wegen quali und preis sage ich nichts ist vollkommen ok bloss die komunikation ist unterste schublade und das ist das wichtigste

7. Malve
    Kann ich nicht sagen, habe schon öffter mit dem Shop telef. und habe nie Probleme gehabt.
    LG.
    Malve

8. marijka
    ich habe bis heute garnix bekommen.

computerprobleme, katze tot, oma krank......etc. aber man könnte ja IRGENDWANN auf die eMail fragen antworten! datenverlust???!!! aber anscheinend sporadisch * grins * einige glückliche haben ihre ware ja bekommen. spätestens bei paypal hat die dame gelegenheit, stellung zu beziehen..... aber nein, kein muks.

ich finds nur schade, habe ich mich doch auf die sachen gefreut geldtechnisch tuts mir halt für all die leid, die überwiesen haben und weder ware noch geld erhalten.

9. marijka
    kaum zu glauben, aber wahr. heute stand ein päckchen vor meiner haustür. war zwar ned alles drin, aber mit restgeld.
    ist doch noch passabel ausgegangen, aber hat mich gelehrt, bei sowas NIE vorkasse zu leistten, ausser paypal.

ich hoffe bei euch anderen kommt auch noch was an. lg

10. tanja1311
    also ich warte immer noch, bis heute keine antwort und kein Paket(((

Seite 2 von 2 ErsteErste 12