Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Probleme bei SB mivee November

1. marijka
    hallo mädels,

ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand von euch bei dieser SB mitgmacht hat. wen ja: habt ihr eure sachen schon? ich hatte mitte november dort bestellt, weil eine aus diesem forum darauf verwiesen hatte. leider weiss ich nicht mehr wer :o/ habe auch gleich per paypal(gottseidank) gezahlt. bis heute weder ware noch kontakt vom verkäufer bekommen. habe den VK angeschrieben, aber keine antwort erhalten. ohne ankündigung, gibt es den shop auch so nicht mehr. jetzt ist er unter andere adresse und noch im rohzustand zu finden ( im www gesucht). bin mittlerweile auf 180

möchte gerne wissen, ob es nur blöd gelaufen ist, oder ob ich weiter vorgehen soll. danke

2. szusza
    am 28.12. wurde hierzu dieser beitrag in einem anderen forum gepostet:

mivee Ihr Spezialist für Nageldesign
    :
    Bitte verbreitet diese Nachricht ganz schnell! Mein alter Shop wegen einem rießigen Fehler schon jetzt gekündigt. (statt Ende Januar).

--------------------------------------------------------------------------

:
    Mein neuer Shop www.mivee-shop.de ist noch nicht fertig. Wenn jemand etwas einkaufen möchte, schickt mir bitte eine E-Mail.

-----------------------------------------------------------------------

:
    Alle die schon eingekauft haben, werden auch beliefert sobald das Geld da ist.

---------------------------------------------------------

DAS wurd von ihm vor ca einer std in meinvz im buschfunk geschrieben ...vllt hilft es euch irgendwie weiter

ich bin im moment nicht weiter beunruhigt, 1. weiß man ja, dass sb's bei mivee IMMER ewig dauern und 2. verzögert sich durch die feiertage auch nochmal alles...

3. hexe1411
    Ich habe auch bei der SB mitgemacht, über ein anderes Forum. Lt. Info gab es Schwierigkeiten mit einem Lieferanten, es kam nicht alles an. Bis jetzt ist wohl allgemein nichts ausgeliefert worden. Da das bei Mivee aber normal ist, mache ich mir noch keine Sorgen.

4. kaandi
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bei der SB mitgemacht, über ein anderes Forum. Lt. Info gab es Schwierigkeiten mit einem Lieferanten, es kam nicht alles an. Bis jetzt ist wohl allgemein nichts ausgeliefert worden. Da das bei Mivee aber normal ist, mache ich mir noch keine Sorgen.
    richtig, die meisten sachen kommen aus hongkong etc. da kann man sich nie auf lieferfristen verlassen. wenn also der großhändler wartet, warten auch die einkäufer, also dann auch ihr.

5. marijka
    ich habe bei denen noch nie etwas bestellt, deswegen weiss ich nicht, dass es normal ist. ausserdem geh ich davon aus, dass wenn ein händler nicht rechtzeitig liefern kann, ich von IHM nachricht erhalte, oder dass er wenigstens so nett ist und auf meine e mail antwortet. oder IRGENDEIN feedback. eine allgemeine rundmail ist ja wohl zu schaffen, vor allem, wenn die leute schon wochenlang vorher bezahlt haben.

danke euch! dann warte ich noch ein paar tage. wollte gerade mein geld zurückholen lassen.

lg

6. kaandi
    da hast du natürlich recht....

7. Nora
    Zitat Zitat von marijka Beitrag anzeigen
    ich habe bei denen noch nie etwas bestellt, deswegen weiss ich nicht, dass es normal ist. ausserdem geh ich davon aus, dass wenn ein händler nicht rechtzeitig liefern kann, ich von IHM nachricht erhalte, oder dass er wenigstens so nett ist und auf meine e mail antwortet. oder IRGENDEIN feedback. eine allgemeine rundmail ist ja wohl zu schaffen, vor allem, wenn die leute schon wochenlang vorher bezahlt haben.

danke euch! dann warte ich noch ein paar tage. wollte gerade mein geld zurückholen lassen.

lg
    Ja ne, das sollte schon machbar sein!

Kann man doch net machen, mal irgendwo was posten und hoffen das alle das auch mitkriegen..

Aber wie wir sehen, geht das anscheinend doch..

LG
    Nora

8. juleki
    Ich habe mit dem Shop keine guten Erfahrungen gemacht und drücke allen die Daumen, dass die bestellten/bezahlten Sachen vollzählig irgendwann ankommen!

9. mary72
    ich hatte das letzte mal Schwierigkeiten...doch diesmal ist alles ok...Ware kam am Mittwoch......Quali Top!
    lg Manu

10. ChrisyNagelWelt
    Hallo Ihr lieben

Also ich habe auch bei der SB November 2010 mitgemacht, bis heute keine Ware und auch kein Geld wieder bekommen.
    Ich Schrieb die Dame am 16.12 an und sie sagte mir, das die Ware Versandfertig ist und auch an diesem Tag das Haus verlassen würde. Bingo, bis heute nichts angekommen,
    Ich habe sie nochmal angeschrieben und sie gebeten mir mein Geld bis 31.12.zurück zu überweisen. Kein Geld, keine Ware.
    Am 01.01.2011 habe ich sie nochmal angeschrieben mit dem Hinweiß, wenn ich bis zum Mittwoch den 5.01.2011 mein Geld nicht habe, werde ich eine Strafanzeige stellen, auch das scheint dieser Dame egal zu sein, mir nicht, denn ich habe für knapp 80,- € bestellt.

Lg

Chrisy

11. marijka
    @chrisynagelwelt: hast du überwiesen, oder? das ist natürlich sch..... ich habe mit paypal bezahlt. mein mann hat schon käuferschutz beantragt.

12. Florian
    soweit ich in einem anderen Forum gelesen habe gibt es schon einige Strafanzeigen gegen diese Firma.....

13. Ladysnails
    Ich habe auch bei der Novemer sb mitgemacht und heute kam meine ware an. wie ich sehen konnte ebenfalls auch von vielen anderen also wie es aussieht geht es doch vorran aber ich muss selber für mich sagen ich mache da nicht mehr mit das risiko ist mir zugross trotz das sie top ware hat. ich habe letztens selber in china und usa meine pinsel bestellt und sie kamen trotz weihnachten nach 5 tagen an.... also verzählt die frau grosse märchen was sehr schade ist für ihren geschäft aber das muss jeder selber wissen

14. Janicka
    Die Firma macht sich überall sehr unbeliebt. Ich lese das leider überall.

15. hexe1411
    Meine positive Wartehaltung muss ich leider revidieren. Unsere bestellten Sachen aus der SB kamen gestern bei der SBlerin an, leider nicht mal die Hälfte der bestellten Waren, und das Rückgeld, das sie beigelegt hatte, muss wohl auch nicht gestimmt haben. Alle dringenden Teile sind für mich nicht gekommen, und nun muss ich anderweitig schnellstmöglich Ersatz besorgen. Ich habe vllt. einen Hals, kann nur dringend abraten, mit der Firma Geschäfte zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte