Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: SB nail-artists Fragen

1. zaubermaid
    Hallo Sandra,

Paket ist gerade wohlbehalten angekommen. Supi. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die gute Verpackung und deine Bemühungen. Jetzt werde ich mich morgen sofort dransetzen und ausprobieren.

Alles Liebe
    Carmen

2. Snubi
    Paket heute angekommen, danke!

3. Snubi
    du bekommst ein powder von mir nachgeschickt. das musste ich nachordern und hatte dein paket schon weg. hab nicht aufgepasst
    Jetzt ist alles da, DANKE!

4. eneri
    hey
    ich muss euch was sagen ich habe mir die farben von nail artist
    gekauft die sind HAMMER GEIL
    hoffe bald gbts wieder ein SB
    werde nie wider anderen farben kaufen
    und als liquid benuzt von nfu
    lg eneri-irene

5. Aysila
    schade hab das ja garnicht mitbekommen mit der sb.. ( würd auch gern nailartists ausprobiern..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456