Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: SB nail-artists Fragen

1. Sanni1978

2. Debby0310
    Ich komm in den Shop nicht rein, habs mindestens 4 mal versucht und auf Kleinschreibung geachtet. Mach ich was falsch?

3. Sanni1978
    ich habs aus meiner email kopiert und noch nicht probiert, ich versuch mal eben

4. Sanni1978
    mmmh, funktioniert bei mir auch nicht. habe es mal weitergeleitet. sorry

5. Debby0310
    Kannst du ja nichts für. Gibst du hier kurz bescheid wenns dann geht? Danke dir!

6. Sanni1978
    vieleicht ist es noch nicht richtig freigeschaltet. wenn ich eine antwort habe, sag ich euch bescheid

7. Mondschein3004
    Oh toll, auf eine NA-SB habe ich schon gewartet...
    Vielen Dank, Sandra!

8. Sanni1978
    geht´s jetzt?

9. Mondschein3004
    Bei mir geht's nicht...

10. Sanni1978
    ich warte noch auf antwort. manchmal bekomme ich die abends noch. sonst müsst ihr leider warten, bis ich da morgen anrufen kann

11. mailipgloss
    ich hatte es auch versucht und es ging nicht

12. Snubi
    Kann ich auch ein Muster von einer Visitenkarte bestellen?
    Leuchten die Night Shines Powder im Dunkeln?
    Welche Größen haben die Acryl Pinsel? Kennt die wer? Sind die gut?

13. Sanni1978
    geht der login jetzt?

ich werde deine fragen morgen weiterleiten und dir bescheid geben

14. mailipgloss
    nein der login geht immer noch nicht

15. Snubi
    Ich bin eh dort angemeldet...
    Versuch doch mal Paßwort und Name zu tauschen, dasselbe Problem hatte ich damals auch (allerdings hatte das mit dem Tauschen auch nicht geklappt ;-) )

Danke fürs nachfragen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte