Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: SB Wellean Gel Polish Fragen Thread

1. kaandi
    so gefunden....

bei jolifin dark rose ist bei wellan die nr. 01
    " rouge ist bei wellan die nr. 09
    " purple ist bei wellan die nr.16
    was sagt es uns? die beziehen es auch von einem hersteller.

2. Nightshade
    Geld ist raus...

3. perwollschaf
    Sorry ich bin diesma bissl spät ... Geld is unterwegs

4. kaandi
    du schlafmütze.....

5. kaandi
    mir fehlen noch 2 geldeingänge....

-perwollschaf...ist unterwegs
    -xynxi

6. kaandi
    so ich habe bis heute mit dem letzten zahlungseingang gewartet. er ist natürlich nicht eingegangen und es gab auch keine meldung von dem mitglied. ich finde es sehr unfair den andern bestellern gegenüber und vor allen dingen mir, die sich unentgeldlich für euch die arbeit und mühe auf sich nimmt. die bestellung geht heute noch raus, ohne die fehlende bestellung. gott sei dank passen die staffelpreise noch. falls der betrag morgen von der jenigen noch eingehen sollte, werde ich ihn zurück buchen.

7. kaandi
    ware ist bestellt und bezahlt. farbe 01 ist nicht lieferbar...ich frage mich warum sie im shop dann noch zu bestellen ist...den betrag lege ich die petra und dir manuela mit bei.

8. Nightshade
    Huhu,

Päckchen ist angekommen :-)
    Danke nochmal für die Mühe und dass Alles so super geklappt hat.

LG
    Katrin

9. kaandi
    supi....bitte schön.

10. ManuH
    Also hier mal ein paar Ideen von mir:
    Für French Spitzen kann man bestimmt auch Lackierschablonen nehmen, bei Natunägeln als Base Soak off Haftgel nehmen und zum Versiegeln eben Soak off Versieglungsgel...
    Könnte doch klappen...
    Man kann auch wie beim Farbgel nur Muster auf den Nagel malen, aber nicht zu dick..

11. anikan
    waere interessant zu wissen wo Carbon Color & Wellan hergestellt weden...konnte Herstellerland "ergoogeln -
    DBR oder RPC oder....? weiss jmd von Euch die Antwort?

12. anikan
    weiss nicht wie ich meinen Text korrigieren kann...
    naja - auf jeden Fall konnte ich KEIN Herstellerland finden...
    vllt steht's ja auch auf den Flaschen & ich werd's sehen, wenn das Set bei mir ankommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234