so gefunden....
bei jolifin dark rose ist bei wellan die nr. 01
" rouge ist bei wellan die nr. 09
" purple ist bei wellan die nr.16
was sagt es uns? die beziehen es auch von einem hersteller.
so gefunden....
bei jolifin dark rose ist bei wellan die nr. 01
" rouge ist bei wellan die nr. 09
" purple ist bei wellan die nr.16
was sagt es uns? die beziehen es auch von einem hersteller.
Geld ist raus...
Sorry ich bin diesma bissl spät ... Geld is unterwegs
du schlafmütze.....
mir fehlen noch 2 geldeingänge....
-perwollschaf...ist unterwegs
-xynxi
so ich habe bis heute mit dem letzten zahlungseingang gewartet. er ist natürlich nicht eingegangen und es gab auch keine meldung von dem mitglied. ich finde es sehr unfair den andern bestellern gegenüber und vor allen dingen mir, die sich unentgeldlich für euch die arbeit und mühe auf sich nimmt. die bestellung geht heute noch raus, ohne die fehlende bestellung. gott sei dank passen die staffelpreise noch. falls der betrag morgen von der jenigen noch eingehen sollte, werde ich ihn zurück buchen.
ware ist bestellt und bezahlt. farbe 01 ist nicht lieferbar...ich frage mich warum sie im shop dann noch zu bestellen ist...den betrag lege ich die petra und dir manuela mit bei.
Huhu,
Päckchen ist angekommen :-)
Danke nochmal für die Mühe und dass Alles so super geklappt hat.
LG
Katrin
supi....bitte schön.
Also hier mal ein paar Ideen von mir:
Für French Spitzen kann man bestimmt auch Lackierschablonen nehmen, bei Natunägeln als Base Soak off Haftgel nehmen und zum Versiegeln eben Soak off Versieglungsgel...
Könnte doch klappen...
Man kann auch wie beim Farbgel nur Muster auf den Nagel malen, aber nicht zu dick..
waere interessant zu wissen wo Carbon Color & Wellan hergestellt weden...konnte Herstellerland "ergoogeln -
DBR oder RPC oder....? weiss jmd von Euch die Antwort?
weiss nicht wie ich meinen Text korrigieren kann...
naja - auf jeden Fall konnte ich KEIN Herstellerland finden...
vllt steht's ja auch auf den Flaschen & ich werd's sehen, wenn das Set bei mir ankommt.