Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: SB Wellean Gel Polish Fragen Thread

1. kaandi
    SB Wellean Gel Polish - Flux UV Polix Fragen Thread

So hier bitte eure Fragen zur SB etc....

http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...p?product=4989

Hier bitte nur Fargen zur SB.

2. xynxi
    So..hab mich ja ertsmal durch den letzen Thead lesen müssen *gg*

ich möchte gerne wissen ob ich das auch auf Modellage auftragen kann da ich nicht soviele Kunden hab mit NN. Möchte mich aber natürlich vergrößern :-)
    Außerdem : ist base nötig oder tut es auch ein Primer?
    Remover nötig oder Acetonhaltiger Nagellackentferner?

SB bin ich auf jeden Fall dabei..freue mich jetzt schon total :-D

3. kaandi
    ist nicht ein farb gel auf einer modellage ausreichend?

Außerdem : ist base nötig oder tut es auch ein Primer? ich mache nur das base drnter und verzichte auf den primer.
    Remover nötig oder Acetonhaltiger Nagellackentferner? aceton tut es auch, ob du es mit nagellackentferner abbekommst weiß ich nicht.

4. katynka
    Hallo,
    lässt sich das jetzt auch mit Aceton ablösen oder nur mit dem speziellen Remover von Wellean?

5. katynka
    ach Sorry kaandi, ich bin blind hast ja oben schon geschrieben

6. silence
    hallo - vielleicht eine doofe frage - aber ist hier ein Pinsel dabei?

7. monas
    Ich bin dabei...
    kann mich nur noch nicht entscheiden,ach sind soviele schöne Farben dabei.

8. kaandi
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    hallo - vielleicht eine doofe frage - aber ist hier ein Pinsel dabei?
    es sind pinselflaschen...wie nagellack.

9. katynka
    Ja, so viele schöne Farben und meine Frage wäre noch:

kann man auf der "lackierten" Farboberfläche zb. mit Acrylfarbe und Pinsel drauf malen und dann mit dem Versiegler drüber?

10. kaandi
    keine ahnung, hat ja noch keiner ausprobiert. aber frag mal in meinem ersten thread, das ist der erfahrungsthreat geworden, darum hab ich den hier ja neu aufgemacht. wäre ja blöd wenn das her wieder in die richtung geht. hier bitte nur sb fragen.

11. kaandi
    hier der link zum erfahrungsthread...http://www.nailfreaks.com/de/forum/c...ngen/68937.htm

12. Mondschein3004
    Finde ehrlich gesagt schon, dass das eine "SB-Frage" ist. Wäre doch wichtig zu wissen, ob man die SS abnehmen, dann malen oder stempeln und darauf dann versiegeln kann, oder ob das dann nicht hält...vielleicht kannst du das bei wellean mal anfragen? Wäre lieb...würde mich nämlich auch interessieren... :-)

LG

13. katynka
    *duck* is ja schon ok :-) ich schreibs nochmal..

14. kaandi
    Zitat Zitat von Mondschein3004 Beitrag anzeigen
    Finde ehrlich gesagt schon, dass das eine "SB-Frage" ist. Wäre doch wichtig zu wissen, ob man die SS abnehmen, dann malen oder stempeln und darauf dann versiegeln kann, oder ob das dann nicht hält...vielleicht kannst du das bei wellean mal anfragen? Wäre lieb...würde mich nämlich auch interessieren... :-)

LG
    ich denke nicht das das hält, denn du brauchst ja die ss für den versiegler....

15. Mondschein3004
    Aber auf dem NN habe ich ja vorher auch keine SS und der Topcoat ist ja der Gleiche wie der Basecoat...daher fand ich die Idee nicht sooo abwegig. Vielleicht kann man auf die Malerei einfach nochmal etwas Primer geben und dann versiegeln.
    Werde es aber einfach selbst testen, sobald ich die Sachen dann habe...Versuch macht klug!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte