Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Das Glow up macht man in einer dünnen Schicht über das Aufbaugel 2 min aushärten und danach Versieglergel drüber
Das Sheer up hat natürliche klein gemahlene feinste Steinchen drin und kommt auch über das Aufbaugel, muß danach unbedingt versiegelt werden, weil es rauh sein kann.
Das Sheer up habe ich hier, ist dünnflüssig
10.01.11 - 15:27
DeSweetMontMont
Vielen Dank!
Wenn ich etwas übrig habe ( Geld) , bestelle ich bei euch mit!
VLG DSMM
18.01.11 - 20:26
Snubi
Ist sicher am 4.2. Schluss oder lässt Du die SB laufen bis 500 Euro zusammen sind?
LG
Snubi
19.01.11 - 04:36
mailipgloss
Wolltest du denn mitbestellen?
Wenn sich noch ein paar Leute finden, dann kann ich natürlich verlängern. Eigentlich wollten unbedingt ein paar Leute diese SB, aber im Moment sieht es doch nicht danach aus.
19.01.11 - 17:15
DeSweetMontMont
Ich glaube es liegt daran, dass es januar ist da kommen alle Rechnungen und Abbuchungen zusammen ... Ich habe auch sooo viel zu bezahlen, dass ich kein geld für eine SB habe auch wenn ich es so sehr möchte
VLG DSMM
19.01.11 - 20:34
Snubi
Zitat von mailipgloss
Wolltest du denn mitbestellen?
Wenn sich noch ein paar Leute finden, dann kann ich natürlich verlängern. Eigentlich wollten unbedingt ein paar Leute diese SB, aber im Moment sieht es doch nicht danach aus.
Eigentlich schon...
20.01.11 - 06:09
mailipgloss
also im Moment sieht es so aus, als wenn diese SB nicht klappt.
habe heute auch ne Mail erhalten, daß sie nächstes WE 10% auf den Einkauf geben.
Wer also bestellen möchte, sollte es dann machen.
Bei der Erstbestellung werden sogar die Versandkosten erlassen, also kann man da ordentlich sparen.
Vielleicht starten wir dann einfach im Mai oder so nochmal.
Ein kurzes Feetback von Euch und ich lass die SB schließen