Jetzt weiß ich auch, warum sich so wenig Leute bei SB´s beteiligen, ich werde auch keine mehr mitmachen, dauert immer viel zu lange....schade eigentlich. Ich überweise Dir sofort die 2 Euro. Danke trotzdem für Deine ganzen Mühen.
Jetzt weiß ich auch, warum sich so wenig Leute bei SB´s beteiligen, ich werde auch keine mehr mitmachen, dauert immer viel zu lange....schade eigentlich. Ich überweise Dir sofort die 2 Euro. Danke trotzdem für Deine ganzen Mühen.
ist nicht bei jeder sb so
viele laufen flott. ich verpacke auch immer direkt und verschicke schnell
bei den handschuhen hab ich das erste und letzte mal eine gemacht. dauerte mir auch zu lange
tut mir leid
es machen viele Leute bei den SB's mit.
entweder du willst sparen oder eben nicht.
Und das ist bei jeder SB so, daß man einfach nach Ende nochmal 3 Wochen warten muß.
Muß da Sanni mal in Schutz nehmen, daß liegt nicht an ihr, sondern an den Firmen, die entweder die Ware nicht vollständig rausschicken oder eben falsche Ware.
Und mal ganz ehrlich, du machst bei zwei SB mit und beide haben unterschiedliche Zeiten wo Sie enden.
was erwartest du dann?
sie hat bei jet set nicht mitgemacht. war mein fehler die sendungsnr. da rein zu schreiben. die gehörte hier rein
ups, ok, dann nehm ich das wieder zurück
mein Paket ist gestern angekommen.
Lieben Dank nochmal an Dich Sanni![]()