Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: SB CND Scentsations, EZ Flow, IBD und mehr FRAGEN

1. Sanni1978
    Zitat Zitat von Mondschein3004 Beitrag anzeigen
    Gibts evtl. auch SB-Login-Daten? Ich (und bestimmt auch einige andere) kann die Gewerbepreise ja nicht sehen und es wäre sowohl für mich als auch für dich irgendwie blöd, wenn ich bei allem, was mich interessiert, nachfragen müsste... :/

btw: die Minis sind mit GS dann aber nicht günstiger, oder? Kosten im Shop ja 3,57 inkl. Steuer...?
    Also,
    Benutzername: Forum@sb.de
    Passwort: 12345

2. mailipgloss
    Sandra, gibt es keine Haken Butter in dem Shop?

3. Sanni1978
    wenn sie nicht drinn ist dann nicht

4. Mondschein3004
    Danke Sanni.

Also ein paar Sachen sind ja deutlich billiger, da sieht man mal, wie man als "normaler Kunde" abgezockt wird. Aber die meisten Sachen sind einfach ohne Steuer angegeben, da meint man nur, das wäre billiger, dabei ist das der gleiche Preis... :/

mailipgloss: heute morgen gabs die Haken-Kategorie noch mit allem Möglichen drin...jetzt finde ich auch nur noch das Hakenöl unter Spa etc.

5. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mondschein3004 Beitrag anzeigen
    Danke Sanni.

Also ein paar Sachen sind ja deutlich billiger, da sieht man mal, wie man als "normaler Kunde" abgezockt wird. Aber die meisten Sachen sind einfach ohne Steuer angegeben, da meint man nur, das wäre billiger, dabei ist das der gleiche Preis... :/

mailipgloss: heute morgen gabs die Haken-Kategorie noch mit allem Möglichen drin...jetzt finde ich auch nur noch das Hakenöl unter Spa etc.
    ja ich dachte auch, da hätte ich was gesehen.

Sandra könntest du da mal nachfragen?

6. Snubi
    Ist in den Scentsations Paraffin drin?

LG
    Snubi

7. Sanni1978
    nein, nicht das ich wüsste

8. Snubi
    Danke!

9. olga0519
    läuf diese sb. hier nicht mehr oder hab ich was verpast kann die nicht mehr finden

10. Sanni1978
    ich hatte sie raus genommen, weil nichts kam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12