Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Das Päckchen ist soeben angekommen ! Ware ist komplett !
Vielen Dank für die SB !!!
Gruß Karin
11.03.11 - 14:37
lissy0603
Bei mir ist das Päckchen heute auch wohlbehalten angekommen. Leider die falschen Döschen, hab mit Melanie von Nagelladen schon gesprochen. Da Sie ja auch aus Berlin kommt, tauscht Sie ganz problemlos um! Danke nochmal!
11.03.11 - 16:41
mailipgloss
kannst du mir sagen warum falsche Döschen?
11.03.11 - 22:13
lissy0603
Ich hab Dir grad eine Mail geschickt - War nicht so schlimm ;o)
12.03.11 - 18:33
Geena
Mein Päckchen ist heute auch angekommen, - alles super! Vielen Dank für das Extra und nochmal Dankeschöööön für diese tolle SB.
14.03.11 - 12:56
mailipgloss
So die Packe sind jetzt alle weg außer:
thile 11: deins schick ich morgen weg und bei dir kommt das xn 14 von Nagelladen direkt. Wurde leider bei der Nachlieferung vergessen.
die anderen die bei mehren Fimo und Mobile noch mitgemacht haben, müssen noch warten
15.03.11 - 09:51
Debby1
Oh, da freu ich mich aber, dass meins jetzt unterwegs ist. Bin ja schon sooooo gespannt.
Vielen lieben Dank nochmal für die SB und deine Mühe.
15.03.11 - 21:51
Thile11
Ich freu mich schon voll auf mein Päckchen, danke nochmal für die tolle SB und deine Mühe!!
Glg Kathi:-)
16.03.11 - 10:43
Afrikanici
mein Packerl ist heute auch wohlbehalten und komplett angekommen *freu
ganz ganz lieben Dank für die tolle SB und Deine Mühe damit *schmatzerlegeb :-)
liebe Grüßle
Nici
16.03.11 - 17:28
Hulky
Mein Päckchen auch gerade angekommen.
Dankeschön!!! LG
16.03.11 - 20:04
chila
meins ist auch da , daaaaaannnnkkkeee :-))))
17.03.11 - 13:10
Debby1
Mein Päckchen ist auch angekommen.
Vielen lieben Dank.