Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Oh super mailipgloss,- SB beim Nagelladen....Ich bin bestimmt dabei! Muss nur noch stöbern gehen :-)
19.01.11 - 07:27
mailipgloss
na dann viel Spaß
19.01.11 - 10:28
Geena
Habe eben meine Bestellung aufgegeben. Im Bestell-Thread steht, Lieferdaten etc UND Bestellung per email an dich. Soll ich also Bestellung auch noch mal an dich mailen ( lässt sich leider nicht vom SB Thread in die Mail kopieren ) oder reicht dir die Bestellung hier im Forum? LG
19.01.11 - 11:52
Sanni1978
doch lässt sich kopieren
den text markieren, dann strg und c zusammen drücken und in die email mit strg v zusammengedrückt einfügen
19.01.11 - 12:36
mailipgloss
Ja, ich druck mir das dann nämlich aus :-), so hab ich alles zusammen
19.01.11 - 20:05
Geena
Zitat von Sanni1978
doch lässt sich kopieren
den text markieren, dann strg und c zusammen drücken und in die email mit strg v zusammengedrückt einfügen
Okay, das probiere ich nachher gleich mal,- danke Sanni!
19.01.11 - 20:09
Sanni1978
gerne
aber annika
du kannst dir das auch markieren, klickst ganz oben links im bildschirm auf datei dann auf drucken, und in den druckoptionen auf markierung und ok
19.01.11 - 20:18
mailipgloss
Zitat von Sanni1978
gerne
aber annika
du kannst dir das auch markieren, klickst ganz oben links im bildschirm auf datei dann auf drucken, und in den druckoptionen auf markierung und ok
ja das weiß ich ja, nur so hab ich alles bei einander. mit Adresse und Name usw.
19.01.11 - 20:59
Geena
So, es ist vollbracht ;-) , - Mail ist unterwegs zu dir, mailipgloss. LG
21.01.11 - 10:39
butterfly2304
habe grade gelesen dass jemand eine maxi breif gewünscht hat...ist das auch möglich?
21.01.11 - 11:14
mailipgloss
eigentlich biete ich nur hermes an, da der Maxibrief nicht versichert ist.
wenn du es ausdrüäcklich wünscht, übernehme ich dafür keinerlei Haftung
26.01.11 - 14:44
wika
@mailipgloss ich finde deime Mail adresse nicht hilfe