Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Meins ist auch angekommen. Alles komplett. Einfach super, diese Mix-Glitters, werde noch weitere bestellen. Habs direkt heute bei meiner Tochter drauf gemacht. Hamma.....
finde ich auch. meine glitter kundinnen sind auch total verrückt danach! blink-blink
24.02.11 - 16:24
colest31
meins ist auch da.....
24.02.11 - 19:25
shorti100
Meins ist auch gestern angekommen! Alles perfekt!
Und eine Rechnung lag auch noch drin, obwohl ich gar keine angefordert hatte..... super
25.02.11 - 13:47
Mady
Meins ist leider noch nicht da. Hast du vielleicht ne Info für mich, Helena?
LG
25.02.11 - 17:02
simone3009
Meins ist auch da, danke dir für die SB :o)
26.02.11 - 16:31
Litlalein
Meins ist auch schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Vielen Dank für diese wahnsinnig schnelle SB
27.02.11 - 07:01
sandra1973
meins ist auch gestern angekommen, ging ja fix ;-)
27.02.11 - 12:53
123Dux
hallo, meine Ware ist schnell bei mir angekommen. Vielen Dank. Eins hätte ich jedoch zu bemängeln. Die Farbgele sind alle ausgelaufen!!! Ist nicht sehr schön. Es klebt wie teufel!!
Vielen Dank
01.03.11 - 11:03
Mady
Hallo Helena, hat das jetzt mit meiner Adresse geklappt? Zuckersub hatte mich auch nochmal angeschrieben.
LG
01.03.11 - 11:30
Royalnails
hey mady,
dein päckchen ist gestern raus
lg
01.03.11 - 16:31
Mady
Ist gerade angekommen. Danke nochmal.
LG
01.03.11 - 19:31
Snail
Hatte mein Päckchen auch schon am 22.2. - Hammer SB, Helena... PERFEKT!!! Immer wieder gern...
Grüßchen - Snail
01.03.11 - 19:42
maggymae
wann machst denn die nächste SB??
die tollen bufferfeilen sind nämlich endlich wieder da ...
02.03.11 - 15:57
supernails
Zitat von Royalnails
@supernails
SORRY tut mir leid, dass der nicht miteingepackt wurde. wird per briefpost zugeschickt
Hey, danke habe es schon am Sa erhalten.
Vielen Dank !!!
LG