Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: SB Pharao Nailstore Fragen

1. Malandi
    meines ist auch da !! Danke für die Mühe!!!

2. Royalnails
    @petra

Meins ist auch angekommen. Alles komplett. Einfach super, diese Mix-Glitters, werde noch weitere bestellen. Habs direkt heute bei meiner Tochter drauf gemacht. Hamma.....
    finde ich auch. meine glitter kundinnen sind auch total verrückt danach! blink-blink

3. colest31
    meins ist auch da.....

4. shorti100
    Meins ist auch gestern angekommen! Alles perfekt!
    Und eine Rechnung lag auch noch drin, obwohl ich gar keine angefordert hatte..... super

5. Mady
    Meins ist leider noch nicht da. Hast du vielleicht ne Info für mich, Helena?
    LG

6. simone3009
    Meins ist auch da, danke dir für die SB :o)

7. Litlalein
    Meins ist auch schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Vielen Dank für diese wahnsinnig schnelle SB

8. sandra1973
    meins ist auch gestern angekommen, ging ja fix ;-)

9. 123Dux
    hallo, meine Ware ist schnell bei mir angekommen. Vielen Dank. Eins hätte ich jedoch zu bemängeln. Die Farbgele sind alle ausgelaufen!!! Ist nicht sehr schön. Es klebt wie teufel!!
    Vielen Dank

10. Mady
    Hallo Helena, hat das jetzt mit meiner Adresse geklappt? Zuckersub hatte mich auch nochmal angeschrieben.
    LG

11. Royalnails
    hey mady,
    dein päckchen ist gestern raus
    lg

12. Mady
    Ist gerade angekommen. Danke nochmal.
    LG

13. Snail
    Hatte mein Päckchen auch schon am 22.2. - Hammer SB, Helena... PERFEKT!!! Immer wieder gern...

Grüßchen - Snail

14. maggymae
    wann machst denn die nächste SB??
    die tollen bufferfeilen sind nämlich endlich wieder da ...

15. supernails
    Zitat Zitat von Royalnails Beitrag anzeigen
    @supernails
    SORRY tut mir leid, dass der nicht miteingepackt wurde. wird per briefpost zugeschickt
    Hey, danke habe es schon am Sa erhalten.
    Vielen Dank !!!
    LG

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789