Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135

Thema: SB Pharao Nailstore Fragen

1. Royalnails
    Hallo Mädels,

hier könnt ihr all eure Fragen zur SB loswerden
    http://www.nailfreaks.com/de/kleinanzeigen/showproduct.php?product=5097&title= pharao-nailstore&cat=61

LG Royalnails

2. Ladysnails
    kann mir jemand sagen wie die feilen von pharao sind? und welche sind für acryl geeignet???

3. chrissi2
    Der Preis gilt auf die normalen Shoppreise, gell?

4. chrissi2
    Ich nochmal

Das "high gloss" kenne ich.
    Worin besteht der Unterschied zum "Xtreme Shine Hih Gloss" ?

5. colest31
    Gibt es die Grün-lila Buffer nimmer?

6. LionA
    Ich möchte auch gerne was von pharao bestellen, habe aber keine erfahrungen mit SB könnt Ihr mir erklähren? Danke

7. shorti100
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Ich nochmal

Das "high gloss" kenne ich.
    Worin besteht der Unterschied zum "Xtreme Shine Hih Gloss" ?

Jetzt antworte ich dir einfach mal. Habe irgendwo im Pharao-Thread gelesen, dass das xtreme Shine NOCH VIEL MEHR glänzen soll, dals das normale High Gloss. Das soll so ein richtiger Nassglanzeffekt sein. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Werds mir aber bei der SB mitbestellen.

8. chrissi2
    Danke, das hört sich gut an.

9. Sanni1978
    Zitat Zitat von LionA Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne was von pharao bestellen, habe aber keine erfahrungen mit SB könnt Ihr mir erklähren? Danke
    du postest deine bestellung in die sb in den kleinanzeigen
    am ende wird zusammengerechnet und die namen und beträge mit den bankdaten entweder in die sb eingetragen oder per email verschickt
    dann hast du eine gewisse zeit ( wird angegeben) zu zahlen. wenn alles geld gesammelt ist, wird bestellt und gezahlt.
    wenn die ware der firma angekommen ist, schickt der sb´ler weiter an die besteller

10. Royalnails
    Mooooooooorgen

@chrissi
    das x-treme high gloss härtet kristallklar aus. ich benutze es sehr gerne bei glitterverläufe/ Nailart ect. Es glänzt einfach fantastisch.

@colest
    ich frag nach bezüglich buffer.

@ladynails
    ich bin zwar keine acrylerin, aber mit den braunen ,,surf feilen´´ kannste nix falsch machen. tragen das material super ab. kannst auf jeden fall mal im zusammenhang mit acryl testen

11. NiNails
    Sagt mal, gibt es das Builder clear-rose nur in 5g und 15g?
    Und kann mir vielleicht jemand etwas darüber berichten? Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Viskosität etc.. DANKE! ♥

12. Royalnails
    Builder Clear Rose in 5g und 15g erhältlich. Ich würde es als mittelviskos bezeichnen und besitzt einen Honigeffekt
    ich benutze es gerne für die schablonenverlängerung, optimal zum verarbeiten.
    in der produktbeschreibung steht: ,,geringe Wäreentwicklung´´. Bei mir wird es aber überhaupt nicht heiß.

13. LionA
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    du postest deine bestellung in die sb in den kleinanzeigen
    am ende wird zusammengerechnet und die namen und beträge mit den bankdaten entweder in die sb eingetragen oder per email verschickt
    dann hast du eine gewisse zeit ( wird angegeben) zu zahlen. wenn alles geld gesammelt ist, wird bestellt und gezahlt.
    wenn die ware der firma angekommen ist, schickt der sb´ler weiter an die besteller
    danke schön

14. Royalnails
    so ich habe nachgehakt:
    die lila/grüne Buffer ,,New Generation´´ sind momentan leider nicht lieferbar.

15. Stehvieh
    Hi
    kann mir jemand sagen wie die UV Gel High gloss Shiny Blue und Diamond sind?
    Sieht man den Effekt stark? Und die haben sicherlich auch eine SS die entfernt werden muss.
    Vielleicht hat ja jemand ein Foto mit den Gelen... Vielleicht erweitert sich dann meine Liste noch ein wenig ;-)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte