Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: SB Emmi Nail Fragen

1. Sanni1978
    es ist aber weg. großbrief hattest du, ne?
    komisch

2. Mone
    Grad angekommen ... !!!!! :-)))) Dankeschön!
    Die Stifte sehen ja aus, wie normale Filzstifte ... Mal schauen, wie´s geht.

3. Sanni1978
    und ich dachte schon....
    hahaha
    ja, hab mich auch gewundert wo ich die bekommen hatte.
    dann berichte mal

4. Mone
    Tja ... also ... Ich weiß grad nicht, wie ich´s sagen soll ...

Zu den Stiften stand ja auch keine Beschreibung, also hab ich´s gestern einfach mal so ausprobiert, wie es mir am besten passen würde ...

Fazit: Für auf den gefeilten Aufbau hätte ich auch glatt nen normalen Fineliner nehmen können.
    Der Unterschied dazu liegt meiner Meinung nach nur darin, dass ein normaler Fineliner auf dem gecleanerten Aufbau (ohne feilen) abperlt, dieser "Gelliner" nicht. Aber so ne Grundlage hab ich nicht.

Wenn man diesen Stift auf dem Aufbau zum malen nehmen will, sieht das echt blöd und stümperhaft aus, weil man gar keine feinen Linien damit malen kann. Der läuft so komisch auseinander. Na wie ein Filzstift halt, wenn ihr versteht, was ich meine ...

Fühl mich irgendwie total verar...!

5. Sanni1978
    sowas dachte ich mir schon wo ich die stifte gesehen hatte

tut mir leid für dich

6. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Tja ... also ... Ich weiß grad nicht, wie ich´s sagen soll ...

Zu den Stiften stand ja auch keine Beschreibung, also hab ich´s gestern einfach mal so ausprobiert, wie es mir am besten passen würde ...

Fazit: Für auf den gefeilten Aufbau hätte ich auch glatt nen normalen Fineliner nehmen können.
    Der Unterschied dazu liegt meiner Meinung nach nur darin, dass ein normaler Fineliner auf dem gecleanerten Aufbau (ohne feilen) abperlt, dieser "Gelliner" nicht. Aber so ne Grundlage hab ich nicht.

Wenn man diesen Stift auf dem Aufbau zum malen nehmen will, sieht das echt blöd und stümperhaft aus, weil man gar keine feinen Linien damit malen kann. Der läuft so komisch auseinander. Na wie ein Filzstift halt, wenn ihr versteht, was ich meine ...

Fühl mich irgendwie total verar...!
    haha, sorry das ich lachen muß.
    Aber, hätte auch nichts anderes von Emmi erwartet.
    Nichts gegen die Lampen, aber der Rest ist doch Müll

7. Mone
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    haha, sorry das ich lachen muß.
    Aber, hätte auch nichts anderes von Emmi erwartet.
    Nichts gegen die Lampen, aber der Rest ist doch Müll
    Danke ... das steht ja nirgends!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345