Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: SB KODI und VELENA Fragen

1. Sanni1978
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Cool! Wann schickst du los? *ganzliebfrag*
    ich habe mein auto erst heute nachmittag wieder. kann sein das ich es erst montag loschicken kann

2. Stehvieh
    uuuui Super! Ich bin nämlich super gespannt auf meine Jet Set Lieferung..... brauch die Schabbis ;-)

3. Sanni1978
    @colest

hab ein farbpowder zu wenig bestellt das L21
    ich habe schon eine email raus an kodi. soll ich es dann nachschicken, oder willst du noch warten???

4. colest31
    warte ja sowieso noch auf rednails.....

5. Sanni1978
    hahaha, gut das du es nochmal schreibst
    dann passt es ja ;-)

6. Stehvieh
    und, wie siehts aus? Konnteste die Sachen am Montag verschicken?

7. mavriosis
    Wie hast Du denn jetzt verschickt? Ich brauche die Tips nächste Woche. Das falsche Gel von Jet Set habe ich verschickt.

Gruß

Simone

8. wildbastet
    Ware da! Daaaaaaankeeeee!!!!!!!!!!!

9. mary72
    meine auch....Danke schön für die SB

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567