Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: SB KODI und VELENA Fragen

1. Sanni1978

2. Sanni1978
    ich bekomme die preisliste wegen dem format nicht hochgeladen

3. Sanni1978
    ich habe eine exel tabelle. bekomme sie nicht hochgeladen. ihr könnt euch aber an die preise im nailshop kaiserin halten. sind die selben

einige sachen von velena sind ausverkauft, es kann sein das diese dann nicht vorrätig sind. das schreibe ich dann hier rein, wenn ihr was mitbestellt habt

4. Mondschein3004
    Kann jemand was zum 1010-Pinsel sagen? Der ist rundgebunden, oder? Und wie ist die Spannkraft? Bräuchte einen mit viel Spannung...

Sanni, wäre es evtl. möglich, das Fragenthema zur letzten Kodi-SB nochmal zu aktivieren? Soweit ich mich erinnere gab es da einige Infos zu den Pinseln...

5. Sanni1978

6. Mondschein3004
    Danke Sanni!

Hoffe, dass mir trotzdem noch jemand meine Fragen beantworten kann...der 1010 ist schon ein Modellagepinsel, oder? Weil bei der Beschreibung was von Blümchen steht...?

7. Mondschein3004
    Und was ist der Unterschied zu 1011, 1012? Steht 10,11,12 für die Größe?

8. colest31
    ich hab den 1012 und bin sehr zufrieden damit....

9. Mondschein3004
    Ist der sehr groß? Wie ist die Spannkraft?

10. mary72
    gelten die 15% auch auf schon reduzierte Artikel?

lg manu

11. Sanni1978
    ich habe den link nur zum gucken reingetan

ich habe eine preisliste hier, weiß aber nicht wie ich sie hochgeladen bekomme.
    ich versuche nochmal

12. mary72
    oh das wäre nett

13. Sanni1978
    wenn ich mal wüsste wie man diese blöde exel datei in eine txt umwandelt. dann wär sie hier schon längst drinn, oder jpg

weißt du das?

14. Sanni1978
    so, ich habe die preisliste jetzt gescannt und als jpeg gespeichert.
    sie befindet sich im anhang
    alles was dort aufgeführt ist, ist auch vorrätig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

15. mary72
    ok ich konnte es erkenn ...rechts klick ...öffnen im neuen Fenster,...allerdings kann ich keine Acryle finden....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte