Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
du bist nicht gerufen worden
und du warst nicht die freundlichste
liss deine beitraege wie freundlich du warst.
und ob sanni nach der op wieder on war musst du mir beweisen
und auch wenn ist das verboten???
und das ganze wegen eine bloedes quittung
kindergarten ist nichts dagegen..
09.05.11 - 05:38
sand223
du wenn man on ist dann muss es gestattet sein das man normale fragen stellen kann. das das Kinderagrten sit das ist ja mal eine einsicht, da kann ich nur zustimmen - lächerlich wegen quittungen so ein aufstand zu machen, anstatt sie einfach auszustelllen.....
09.05.11 - 08:11
Tyania
Sorry, nein ich halte mich nicht daraus und nein ich halte auch meine Finger hier nicht still und meinen Mund lass ich mir bestimmt auf so eine Art und Weise nicht verbieten.
Freie Meinungsäusserung ist ja wohl noch gestattet. und ich habe hier keinen Angegriffen, sondern nur mal geschildert wie Sanni sich zur Zeit fühlt.
Und was bitte spricht dagegen wenn Sanni nach der OP on war oder auch nicht? Man kann sich doch wohl kurz auf dem laufenden halten.
Und ich finde das hat nicht mit Mitleid zu tun.
Vielliecht solltet Ihr mal Euren Thread von Anfang an lesen, da wird täglich (noch nicht mal 24 Std liegen dazwischen) nach der Quitting gefragt und das schon um kurz vor 6 Uhr, da ist die Post auch noch nicht bei Euch vor der Tür, Ausserdem kann man wohl auch mal ein paar Tage nicht danach fragen und dann fragen... Das hätte das ganze hier entschärft und nicht so hochgejuckelt.
Und ganz ehrlich wenn Ihr schon so reagiert dann Frage ich mich wirklich allerernstes wie Ihr noch an SB´s teilnehmt, wenn es Euch doch soo zusetzt und Ihr Euch so unrechtens Behandelt fühlt.
Und nein hier hat bisher keiner den Zwergenaufstand ausgeübt und ausgeführt...Da würde ich mal in den Spiegel schauen.Das ist das lächerliche!
und nun wünsche ich dem Haufen hier einen schönen Arbeitstag mit schönen Modellagen und allen anderen einen schönen Tag in der Sonne.
Und Dir Sanni weiterhin Gute Besserung.
09.05.11 - 08:34
Sugarhazle
So,ich schließe hier,Sanni hat pn Kontakt zu denen,wo noch was offen ist,alles andere is unterwegs.Zum Meckern brauchen wir denn nich auflassen.lg