Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SB nailsworld24 Fragen

1. xxKatinkaxx

2. booboo
    hallo,

wie sind die farbgele so?
    hat jemand schon erfahrungen damit und kann berichten?

3. xxKatinkaxx
    ich hab die farbgele selbst ...und die können locker mit Nail code etc mithalten ..ich finde sie suuuuuuper !!!!

4. Bianka1979
    Die Farbgele sind klasse. Decken beim ersten Auftragen und die Farben sind klasse.
    Die Glitter sind einfach super toll. Kann man echt empfehlen.
    Habe da schon locker ein Display voll und das sind mit Sicherheit nicht die letzten.

5. BarnyB
    Also die Glitzer und Pigmente von Nailsworld24 sind genial. Letztens habe ich mir Mini-Stripes dort bestellt, super toll. Bin süchtig nach allem.

6. hexe1411
    Ich hab mir jetzt auch mal einige Glitter und Staubis gegönnt. Die Farben sind der Hammer, vor allem die Stäubchen sind absolut klasse. Mische sie mit Acryl, da braucht man kein fertiges Produkt mehr. Die Farbgele sind superdeckend und lassen sich dünn auftragen, sehr gut auch für Fullcover. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Hier meine Farbpalette und ein Modellagefoto:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...orld24&cat=500
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...gsrosa&cat=500

7. Finchen
    ja hallo hexe, barny und bianka
    so sieht man sich wieder, wußte garnicht mehr das ich hier angemeldet bin
    also ich kann den dreien nur zustimmen
    die farbgele wie auch die glitzer in jeglicher form sind einfach nur super
    ich mix die glitzer in gel an , was sich auch gut macht und es ist tausendmal besser wie fertig gekaufte glitzergele und auch billiger
    ihr werdet es mit sicherheit nicht bereuen wenn ihr hier zuschlagt

8. xxKatinkaxx
    Endspurt Mädels :-)

9. silence
    HALLO - hab dir nachricht geschickt -