Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: Fragen SB Touché

1. Anny82
    ok. Nagut, wenn der Glanz dann auch so bleibt, bis zum nächsten Refill, bin ich ja zufrieden.

2. Nails
    hi, hab heut alles bekommen, danke nochmal für alles!!!

3. kaathi85
    Hi,
    hab heute mein Päckchen auch bekommen!! War ganz witzig, hab noch gegrübelt, hä ich hab doch keine Klobürste von Tchibo bestellt.... *ggg*
    War ja bombensicher mit Füllmaterial gepackt
    Freu mich schon sehr aufs Testen!
    Vielen lieben Dank für die SB, besonders für das Gratis Gel und den Pinselhalter

LG Kathi

4. mailipgloss
    Zitat Zitat von kaathi85 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab heute mein Päckchen auch bekommen!! War ganz witzig, hab noch gegrübelt, hä ich hab doch keine Klobürste von Tchibo bestellt.... *ggg*
    War ja bombensicher mit Füllmaterial gepackt
    Freu mich schon sehr aufs Testen!
    Vielen lieben Dank für die SB, besonders für das Gratis Gel und den Pinselhalter

LG Kathi
    hahahaha, irgendeinem mußte ich das Prunkvolle Stück doch verschicken.
    Jetzt weißte auch was wir im Bad stehen haben ;-))
    Schön, daß du dich so über die Verpackung freust.
    Ich habe bei vielen SB's gelesen, daß es nicht gut verpackt wäre. Das glaube ich kann keiner von meinen Sammelbestellern behaupten :-)
    viiel Spaß

5. Mondschein3004
    Hast du meine Sachen schon verschickt? Falls ja, kannst du mir bitte die Sendungsnummer geben? Habe leider noch nichts bekommen...
    Danke dir.

6. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mondschein3004 Beitrag anzeigen
    Hast du meine Sachen schon verschickt? Falls ja, kannst du mir bitte die Sendungsnummer geben? Habe leider noch nichts bekommen...
    Danke dir.
    hast du noch ne SB gehabt?

7. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mondschein3004 Beitrag anzeigen
    Danke dir.

du bist Yvonne ne?

01058127830344

dein Paket sollte heute in der zustellung sein.
    Vielleicht warst du nicht da.
    Haste vielleicht was im Briefkasten oder irgendein Nachbar hat es angenommen

8. Jaynails
    Mein Päckchen ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dankeeeeeeeeee Mailipgloss!!!;-)

9. Mondschein3004
    Gerade angekommen, vielen Dank!

10. funkelzahn
    Päckchen da! Vielen Dank nochmal für die Mühe!

11. supernails
    alles wunderbar geklappt!!! Danke für die tollen SB's von dir :-).... gerne wieder!!!
    LG

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011