Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
steht auch wieder in der sammelbestellung drin.
da könnt ihr auch nachschauen
10.02.11 - 10:03
Mirly
Hallo,
ich wollte gerade meine Bestelltung posten, hab aber das Schabbi-Gel noch nicht gefunden.
Ich würd es nämlich dazunehmen.
Soll ich jetzt mit meiner Bestellung warten oder kann ich dann auch noch das Gel später dazunehmen?
Lg Mirly
10.02.11 - 10:42
mailipgloss
du kannst das Gel auch später dazu nehmen.
ich weiß nicht wie schnell sie es in den Shop einstellen können
11.02.11 - 07:23
mailipgloss
das Schablonengel ist jetzt drin.
11.02.11 - 14:04
funkelzahn
ist das Natural Gel klar oder rose? Und ist es extra für Naturnagelverstärkung???
11.02.11 - 16:19
mailipgloss
Zitat von funkelzahn
ist das Natural Gel klar oder rose? Und ist es extra für Naturnagelverstärkung???
so also Touche sagt wenn es ausgehärtet ist, ist es eher klar. Zur Naturnagelverstärkung geeignet.
Wenn du eins für Schabi brauchst, ist eher das No 1 Stable Ice Gel geeignet
11.02.11 - 19:04
Mirly
Zitat von mailipgloss
das Schablonengel ist jetzt drin.
öhm da warum kosten denn 15ml genauso viel wie 35ml, die Beschreibungen sind auch unterschiedlich... Bin jetzt leicht verwirrt HELP HELP HELP
11.02.11 - 19:19
mailipgloss
nein bei mir nicht.
Stable Ice Gel ist das neue für die schabiverlängerung
15 ml kosten 16,72 € + Mwst
35 ml kosten 33,53 € + Mwst
11.02.11 - 19:22
Mirly
ahhhh habs gefunden, ich hatte bei Neuheiten geguckt und dachte das wär das Schabbi-Gel... Dankeee
11.02.11 - 19:29
mailipgloss
gerne
15.02.11 - 17:06
mailipgloss
Die Sammelbestellung läuft nur noch bis diesen Freitag 18.02.2011
16.02.11 - 16:03
mailipgloss
Neuigkeiten:
zu jeder Bestellung kann wahlweise 1 x 5 ml Versieglungsgel gratis dazu bestellt werden. Also entweder:
High gloss plus oder
High gloss Delux oder
High gloss magic
16.02.11 - 16:04
mailipgloss
biite mir noch Bescheid geben welches es sein soll.
Also ich freu mich echt :-))))))))))))))
16.02.11 - 18:12
bibi27
Ich find das auch super von Touché...freu mich !!!
16.02.11 - 20:31
kaandi
oh das ist aber sehr nett. für mich dann bitte high gloss plus. soll das in den bestellthread oder reicht das hier?