hier dürft ihr fragen
http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...len-pnp&cat=61
hier dürft ihr fragen
http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...len-pnp&cat=61
Geändert von Sanni1978 (17.02.11 um 06:28 Uhr) Grund: link eingefügt
gilten die 10% auch auf die reduzierte nailista acryle?
nicht auf angebote leider
kann mir bitte jemand etwas über die feilen erzählen :-)) ich kenn die nicht - danke
gelten die prozente auf die gewerbe oder endverbraucherpreise?
die feilen sind super, langliebig, desinfizierbar, also ich schwöre darauf.
sanni ich frage nach =)
Die Speedfeilen sind einfach genial. Ich benutze die Speed- und Bufferfeilen seit 2 Jahren und möchte keine anderen mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die können locker mit den ABC mithalten und sind zudem etwas günstiger!
hat jemand schon mal die Fullcover-Folien getestet...wie lassen die sich verarbeiten und wie hält dennn der Versiegler auf sowas ?
Es sind ja verdammt schöne Muster dabei !!!!!!!!!!
sorry wenn ich mich einmische, aber die Feilen sind nicht vergleichbar mit denen von ABC. Ich hatte die Breiten 100/100 und die 180/100.
Sie sind nicht schlecht, aber eben nicht ABC.
Ich habe mir jetzt von der Messe auch wieder ABC Feilen geholt, hab viel getestet, aber nichts vergleichbares gefunden.
Ich nehme die Speedfeilen 150/240 (rosa/grün-Trapez) und die dicken Speedfeilen 240/320.
Die XL finde ich nicht so dolle....
ich nehm die selben wie juleki und hab auch schon mal abc getestet die finde ich aber etwas zu hart, die speed liegen mir persönlich besser weil sie mehr nachgeben aber da hat jeder andere erfahrungen gemacht.
kann sein dass die 150/240 besser sind....die XL fand ich gut aber eben nicht wie ABC.
Es sind ja trotzdem super Feilen, schon viel besser als andere Feilen die man so bekommt.
Jeder muss sich halt sein eigenes Urteil bilden![]()
ich finde die von ABC sind am Anfang zwar sehr hart aber dafür dann extrem langlebig....ich kann die ABC etwa 1 Jahr für eine Kundin verwenden, nehme am liebsten die 150ziger....
Die Speedfeilen von PNP halten nicht so lange bei mir....