Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Fragen SB Speedfeilen PNP

1. liedschnitte
    Geändert von Sanni1978 (17.02.11 um 06:28 Uhr) Grund: link eingefügt

2. Ladysnails
    gilten die 10% auch auf die reduzierte nailista acryle?

3. liedschnitte
    nicht auf angebote leider

4. silence
    kann mir bitte jemand etwas über die feilen erzählen :-)) ich kenn die nicht - danke

5. Sanni1978
    gelten die prozente auf die gewerbe oder endverbraucherpreise?

6. liedschnitte
    die feilen sind super, langliebig, desinfizierbar, also ich schwöre darauf.
    sanni ich frage nach =)

7. juleki
    Die Speedfeilen sind einfach genial. Ich benutze die Speed- und Bufferfeilen seit 2 Jahren und möchte keine anderen mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die können locker mit den ABC mithalten und sind zudem etwas günstiger!

8. Florian
    hat jemand schon mal die Fullcover-Folien getestet...wie lassen die sich verarbeiten und wie hält dennn der Versiegler auf sowas ?
    Es sind ja verdammt schöne Muster dabei !!!!!!!!!!

9. mailipgloss
    Zitat Zitat von juleki Beitrag anzeigen
    Die Speedfeilen sind einfach genial. Ich benutze die Speed- und Bufferfeilen seit 2 Jahren und möchte keine anderen mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die können locker mit den ABC mithalten und sind zudem etwas günstiger!
    welche feilen benutzt du denn vorrangig?
    ich will nicht immer bei abc nur wegen der feilen bestellen

10. bluemchen
    sorry wenn ich mich einmische, aber die Feilen sind nicht vergleichbar mit denen von ABC. Ich hatte die Breiten 100/100 und die 180/100.
    Sie sind nicht schlecht, aber eben nicht ABC.
    Ich habe mir jetzt von der Messe auch wieder ABC Feilen geholt, hab viel getestet, aber nichts vergleichbares gefunden.

11. juleki
    Ich nehme die Speedfeilen 150/240 (rosa/grün-Trapez) und die dicken Speedfeilen 240/320.

Die XL finde ich nicht so dolle....

12. liedschnitte
    ich nehm die selben wie juleki und hab auch schon mal abc getestet die finde ich aber etwas zu hart, die speed liegen mir persönlich besser weil sie mehr nachgeben aber da hat jeder andere erfahrungen gemacht.

13. bluemchen
    kann sein dass die 150/240 besser sind....die XL fand ich gut aber eben nicht wie ABC.
    Es sind ja trotzdem super Feilen, schon viel besser als andere Feilen die man so bekommt.
    Jeder muss sich halt sein eigenes Urteil bilden

14. Florian
    ich finde die von ABC sind am Anfang zwar sehr hart aber dafür dann extrem langlebig....ich kann die ABC etwa 1 Jahr für eine Kundin verwenden, nehme am liebsten die 150ziger....
    Die Speedfeilen von PNP halten nicht so lange bei mir....

15. Sanni1978
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    gelten die prozente auf die gewerbe oder endverbraucherpreise?
    hast du schon antwort?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte