Bin noch am überlegen ob ich mir eine bestelle.
Kann man auch eine Absaugung und zwei Tischplatten bestellen????
Was für Farben der Tischplatte bestellt Ihr so ????????????
Mir gefällt dieses Oliv gut.
Bin noch am überlegen ob ich mir eine bestelle.
Kann man auch eine Absaugung und zwei Tischplatten bestellen????
Was für Farben der Tischplatte bestellt Ihr so ????????????
Mir gefällt dieses Oliv gut.
Nein zu jeder Absaugung eine Tischplatte. Ich bestell eine weiße Tischplatte.
Sowas dummes
Hab nämlich schon eine Studiotec.
Im Moment ist sie in einer Ikea Tischplatte.Hätte schon gerne über kurz oder lang eine andere gehabt aber 180€+Mwst.sind mir zuviel.
Ich bräcuhte eine Absaugung OHNE Platte. Aber was ist das nun für ein schwarzes Ding drauf???????
Du kannst auch eine Absaugung ohne Platte bestellen. Keine Ahnung was das schwarze ist.
Natürlich klappt das.Hab das jetzt schon 2 Jahre und funktioniert einwandfrei.
Wir haben damals dort wo es ausgeschnitten war alles abgeklebt ,damit keine Hohlräume sind.
Hab die Nierenformplatte von Ikea.Damals gabs noch die weiße.
Also ich hab kein Staub mehr auf dem Tisch.
Trotdem,mit der Zeit sieht die Platte nicht mehr so schön aus.Deshalb überlege ich mir die Platte von Studiotec zu kaufen.
LG
Hallo!
Ist der Tisch "Vanessa" der mit der Aussparung?
Ich schwanke noch zwischen creme und weiß.....
HILFE! ;-)
LG
Was meinst du mit Aussparung?Das Lüftungsgitter ist schon in der Tischplatte drin.
Hab gerade gesehen das es jetzt verschiedene Tischplatten gibt.Das find ich ja mal genial.
Kann mir jemand sagen ob das Angebot bei der Sammelbestellung für alle Platten gilt??????????
Also ich sage hiermit zu und bestelle die große Absaugung. Wegen den Platten............... Wie ich das auf der Homepage sehe gibts die zum halben Preis nur in bestimmten Farben. Ich dachte das ich früher mal auch Glitzer Platten gesehen habe???????
Ich meine die Tischplatte auf dem großen Bild bei "Tischplatten" auf der HP von Studio-Tec. Ist das die "Vanessa"?
Denke schon, dass das Angebot für alle Tischplatten gilt....
Ok, ich denke "Vanessa" ist meine Wunschplatte, habe die HP genauer angesehen ;-).
Könnte mir jemand bestätigen, dass ich richtig liege? Das wäre nett...
Wenn es auf die anderen Farben auch 50% gibt, kann ich mich erst recht nicht entscheiden*heul*...
@mandys
du bist hier im Fragethread. Bitte sende mir per pn deine email-Adresse, dann schicke ich dir den Bestellschein zu.
Snubi
du hast doch den Bestellschein schon, schau mal drauf, da sind alle Farben angegeben, egal welche Farbe alle 50%.
Ich schwanke noch zwischen der Cassy 145cm und der Vanessa 145 cm