Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 331 bis 333 von 333

Thema: SB Studio-Tec Fragenthread

1. lissy0603
    ...achso: Geräusch ist natürlich mit den neuen Abluftkanälen verschwunden....

2. mailipgloss
    würdest du mal ein Foto machen von deinem neuen Tisch?
    Interessiert mich brennend wie deine Armauflage aussieht

3. mandys
    Also ich muß jetzt nochmal mit meiner Bewertung der Staubabsaugung anfangen.
    In meinem Fall war es ja etwas kompliziert da ich nicht ganz genau den richtigen Platten Ausschnitt (Blech) hatte.
    Nun ist alles geregelt und die Absaugung bekommt eine

1 mit *

Also ich bin soooooo begeistert und zufrieden die ist echt der HIT. Die saugt alles pikopello weg. (schreibt man das so? ;-)
    Jedenfalls kein Staubkörnchen mehr. Alles überall sauber. Ich kann jeden nur zum Kauf raten! Da macht Ihr alles richtig.
    Ich will keinen Tag mehr ohne das Teil sein.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223