Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 333

Thema: SB Studio-Tec Fragenthread

1. rusty99
    Auf der HP steht unter der Tischplate Vanessa auch die Farben weiß, creme, silber, wenge und olive.

2. mandys
    Gibts nun Glitzer????

3. rusty99
    Nur die Farben weiß, creme, silber,wenge und olive

4. mandys
    Wie genau sind nochmal die Konditionen? Wieviel % ab wieviel Geräte?
    Und wie lang geht die SB? Ich brauch es schon dringend :-)
    Und wieviel Leute haben schon zugesagt?

5. rusty99
    @mandys bitte gehe mal auf die SB Studio-Tec, da steht alles drin. Bis jetzt haben 7 Leute den Bestellschein bekommen .

6. bmwbunny500
    @rusty99
    wie läuft das mit der Bezahlung? Überweisung an StudioTec ist klar, bekomme ich vorher ne Rechnung und dann überweise ich das ???
    Ich meine abzüglich der 20% ?
    Muß so blöd fragen, ist meine SB bei der ich mitmache..

7. rusty99
    @bmwbunny500
    Du bekommst eine Auftragsbestätigung von Studio-Tec, das kannst du nachlesen, seht in der Mail die ich dir geschickt habe.

8. reisenangel
    Man könnte die SB unter Sammelbestellungen mit einem Bild versehen dann sehen es bestimmt mehr Leute.

Ich bin nur durch diesen Fragentread drauf gekommen.Hätte sonst die SB nicht entdeckt.

9. steffib78
    wenn ich absaugung und tischplatte nehm sind dann auch die abstandshalter bei zu den contaiern?

10. rusty99
    Die kannst du mitbestellen. Es ist nur die Tischplatte. Tischbeine oder Abstandshalter sind nicht dabei.

11. steffib78
    weisst du zufällig was die kosten?

12. Snubi
    Hat jemand eine Armauflage von Studio-Tec?
    Ist damit gut zu arbeiten?
    Wenn ich eine Armauflage bestelle ist die schon fest auf der Tischplatte montiert? Oder sind dafür Löcher vorgebohrt?

13. Snubi
    Abstandhalter kosten 8 Euro, ich denke das Stück...

14. lucie
    hallo

darf ich jetzt mal blöd fragen

absaugung -20% +mwst

tisch -50% + mwst

+ versand und bei der tischplatte ist schon das loch und das gitter dabei?

danke

15. lucie
    weisst jemand wie diee vanessa tischplatte aussieht

uuuund noch eine frage -50% von welchen preis, von dem für nailfreakst oder dem normalen
    weil der eine ist 180 und der andere 550€

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte