Auf der HP steht unter der Tischplate Vanessa auch die Farben weiß, creme, silber, wenge und olive.
Auf der HP steht unter der Tischplate Vanessa auch die Farben weiß, creme, silber, wenge und olive.
Gibts nun Glitzer????
Nur die Farben weiß, creme, silber,wenge und olive
Wie genau sind nochmal die Konditionen? Wieviel % ab wieviel Geräte?
Und wie lang geht die SB? Ich brauch es schon dringend :-)
Und wieviel Leute haben schon zugesagt?
@mandys bitte gehe mal auf die SB Studio-Tec, da steht alles drin. Bis jetzt haben 7 Leute den Bestellschein bekommen .
@rusty99
wie läuft das mit der Bezahlung? Überweisung an StudioTec ist klar, bekomme ich vorher ne Rechnung und dann überweise ich das ???
Ich meine abzüglich der 20% ?
Muß so blöd fragen, ist meine SB bei der ich mitmache..
@bmwbunny500
Du bekommst eine Auftragsbestätigung von Studio-Tec, das kannst du nachlesen, seht in der Mail die ich dir geschickt habe.
Man könnte die SB unter Sammelbestellungen mit einem Bild versehen dann sehen es bestimmt mehr Leute.
Ich bin nur durch diesen Fragentread drauf gekommen.Hätte sonst die SB nicht entdeckt.
wenn ich absaugung und tischplatte nehm sind dann auch die abstandshalter bei zu den contaiern?
Die kannst du mitbestellen. Es ist nur die Tischplatte. Tischbeine oder Abstandshalter sind nicht dabei.
weisst du zufällig was die kosten?
Hat jemand eine Armauflage von Studio-Tec?
Ist damit gut zu arbeiten?
Wenn ich eine Armauflage bestelle ist die schon fest auf der Tischplatte montiert? Oder sind dafür Löcher vorgebohrt?
Abstandhalter kosten 8 Euro, ich denke das Stück...
hallo
darf ich jetzt mal blöd fragen
absaugung -20% +mwst
tisch -50% + mwst
+ versand und bei der tischplatte ist schon das loch und das gitter dabei?
danke![]()
weisst jemand wie diee vanessa tischplatte aussieht
uuuund noch eine frage -50% von welchen preis, von dem für nailfreakst oder dem normalen
weil der eine ist 180 und der andere 550€