Bei mir ist Paket auch angekommen :-))
Der Deluxe Spot Swirl ist nicht der gleiche wie im Shop und Glitter Probe tüttchen war offen und leer, schade :-((
Sanni danke für deine mühe.
P:S gute Besserung
Bei mir ist Paket auch angekommen :-))
Der Deluxe Spot Swirl ist nicht der gleiche wie im Shop und Glitter Probe tüttchen war offen und leer, schade :-((
Sanni danke für deine mühe.
P:S gute Besserung
Das Päckchen ist heute angekommen! DANKESCHÖÖÖÖN
Mein Probe-Tütchen war auch so gut wie leer, die Pigmente kleben lediglich an den Innenseiten der Tüte *g* Aber egaaaaaaal....
Leider ist vom Goldkopf ein bisschen "Gold" abAlso an der oberen Kante ist ein Zacken-Zwischenraum ohne "Gold". Kann man den umtauschen? Gibts da Beeinträchtigungen beim Fräsen?? Kennt das jemand??? HELP!!!
Grüssle Spaenky
ich habs heute mit dem neuen Goldkopf probiert nichts ging ab :-), mein abgenützter HM Bit von Nailtechnik hat mehr wegbekommen.
Absoluter Fehlkauf
die pigment tütchen waren leider so mager befüllt. da ist nichts aufgegangen. hab mich auch gefragt was man damit anfangen soll. angucken?
wegen umtausch könntet ihr mal direkt bei red nails nachfragen? wär nett
Meins ist auch da! Vielen herzlichen Dank!
meins ist auch da, erst mal vielen dank.....
Hallo Sanni,
mein Paket ist leider noch nicht da(Schniiief) und ich frage mich, ob ich Dir überhaupt meine Adresse mitgeteilt habe....
hi sannni, päckchen ist angekommen , auch bei mir ist das probetütchen aufgegangenaber was solls... super schöne farben sinds...habs schon zweimal mit dem "pling pling pink"
mich austoben dürfen
sanni an dich nochmal dankeund bitte schau auf dich und überanstreng dich nicht
![]()
meins ist auch da , vielen dank!