Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Fragen SB Red Nails

1. Anna15
    Bei mir ist Paket auch angekommen :-))
    Der Deluxe Spot Swirl ist nicht der gleiche wie im Shop und Glitter Probe tüttchen war offen und leer, schade :-((
    Sanni danke für deine mühe.
    P:S gute Besserung

2. PaMaNi
    Huhu,
    meine Sachen sind auch heut morgen angekommen. Vielen Dank dafür und vor allem, gute Besserung an dich.

3. spaenky1972
    Das Päckchen ist heute angekommen! DANKESCHÖÖÖÖN
    Mein Probe-Tütchen war auch so gut wie leer, die Pigmente kleben lediglich an den Innenseiten der Tüte *g* Aber egaaaaaaal....
    Leider ist vom Goldkopf ein bisschen "Gold" ab Also an der oberen Kante ist ein Zacken-Zwischenraum ohne "Gold". Kann man den umtauschen? Gibts da Beeinträchtigungen beim Fräsen?? Kennt das jemand??? HELP!!!
    Grüssle Spaenky

4. Anna15
    ich habs heute mit dem neuen Goldkopf probiert nichts ging ab :-), mein abgenützter HM Bit von Nailtechnik hat mehr wegbekommen.
    Absoluter Fehlkauf

5. Sanni1978
    die pigment tütchen waren leider so mager befüllt. da ist nichts aufgegangen. hab mich auch gefragt was man damit anfangen soll. angucken?

wegen umtausch könntet ihr mal direkt bei red nails nachfragen? wär nett

6. booboo
    Meins ist auch da! Vielen herzlichen Dank!

7. colest31
    meins ist auch da, erst mal vielen dank.....

8. an04711
    Hallo Sanni,
    mein Paket ist leider noch nicht da(Schniiief) und ich frage mich, ob ich Dir überhaupt meine Adresse mitgeteilt habe....

9. Sanni1978
    Zitat Zitat von an04711 Beitrag anzeigen
    Hallo Sanni,
    mein Paket ist leider noch nicht da(Schniiief) und ich frage mich, ob ich Dir überhaupt meine Adresse mitgeteilt habe....
    hahaha,

schön das du dich meldest, einige beiträge vorher habe ich erwähnt das mir deine adresse fehltt. schickst du sie mir?

10. Dragon64
    hi sannni, päckchen ist angekommen , auch bei mir ist das probetütchen aufgegangen aber was solls... super schöne farben sinds...habs schon zweimal mit dem "pling pling pink" mich austoben dürfen

sanni an dich nochmal danke und bitte schau auf dich und überanstreng dich nicht

11. anrosena
    meins ist auch da , vielen dank!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567