Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SB XXL LASHES WIMPERN fragen

1. unita

2. Sanni1978
    gibt es nur die wimpern oder auch den kleber?

3. unita
    zurzeit nur Wimpern, aber frage und naechste Woche schreibe

4. Ilona65
    Hallo,
    gibt es auch % für Mink-Lashes ???
    Lg llona

5. unita
    Nein

6. unita
    Es ist schon Kleber und andere Produkte

7. Sanni1978
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    gibt es nur die wimpern oder auch den kleber?
    ,,,,

8. donna69
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kleber gemacht????
    Und sind es natur oder Kunst Wimpern?

9. unita
    Wimpern sind kunst, leider weiss nicht wie klebt Kleber ich werde erst jetzt probieren

10. firlefanz
    habe den kleber von xxl lashes, sagen wir mal ... "er geht so" gibt gewiss bessere aber es ist ja immer schwierig an diese kleber zu gelangen,
    wenn ihr sehr gut mit den geklebten wimpern umgeht liegt die haltbarkeit bei meiner erfahrung so bei ca 14 tagen.

hoffe ich konnte euch helfen
    lg firlie

11. FingDing
    14 Tage??? ....ist nicht der Hit...oder?

12. ulivanguly
    Ne ist es nicht..... das lohnt der Mühe nicht... zum Üben ist er ok, aber für ein ernsthaftes Unternehmen ist der schlechte Werbung