Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Wer hat interesse an Catherine Produkten?

1. Gina1
    ja Privat aber in welchen Mengen....Trozdem nur für mich alleine dort was einkaufen ist ok....wenn es mehr wird und in diesem Fall soll es ja mehr werden....das ist Handel...also überlege Dir, auch wenn Du das in Deutschland verschickst, du mußt das auch erst nach Deutschland transportieren...denke an der Gränze wird auch ab und zu kontroliert...und dann wird der Rest der Merwertsteuern aufgeschlagen und noch ne Anzeige. Aso ich weiß nicht ob das Sinn hat. Ich wohne auch in der Nähe der Schwizer Gränze ich kenn das.
    Ist lieb gemeint von Dir Irischka, aber ich könnte das von Dir nicht verlangen. Liebe Grüße nach Zürich, kannst mich mal besuchen in Badenweiler ...bin offt in Basel
    Gina

2. irischka
    Danke Gina.Ich habe auch mit der Vertribspartnerin telefoniert und sie möchte auch keine Sb.Es tut mir leid wollte euch nur helfen,ich weis das die produckte von Catherine so teuer sind.Jetzt weis ich nicht wie ich diese thema schlissen soll,bin ebend nicht so viel hier.Kann mir jemand helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12