Interesse an Ionisatoren / Luftreinigern / Masken etc.?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Falls ihr Interesse habt dann gebt mir einfach Bescheid, ich kann dann nach den Konditionen fragen und ggf. eine SB machen! Entweder Staffelpreise bei grösseren Mengen oder Prozente.
Viele Grüsse
Spaenky
18.03.11 - 19:48
spaenky1972
Hmmm... keiner Interesse?
Bei Abnahme von 9Ionisatoren z.B. würde einer nur noch 50,- EUR kosten
und bei Abnahme von 18 Stück nur noch 45,- EUR.
Ich habe selbst seit ein paar Wochen einen Ionisator (super Geruchskiller für Liquid) in Gebrauch und kann ihn nur weiter empfehlen!
Bei Fragen oder Interesse an anderen Geräten oder Artikeln kann ich gerne nachfragen.
Ach... und schonmal ein schönes Wochenende für alle !!!!
19.03.11 - 14:58
Florian
ich hatte mir mal vor ein paar Jahren einen Ionisator für die Küche bestellt....außer ein ständiges brummen bezweckt das Ding garnix ....Müll in meinen augen
19.03.11 - 15:06
spaenky1972
Also meiner ist nahezu geräuschlos! Manchmal vergesse ich ihn auch auszuschalten weil ich ihn nicht höre *g*
Dachte nur es bestünde mehr Interesse weil ich des öfteren schon gesesen habe, daß das Liquid so stinkt und genau aus diesem Grund hab ich mir einen angeschafft... Ich lasse den Ionisator während der Modellage laufen, lüfte danach richtig durch und lass ihn bis zum nächsten Morgen laufen. Danach riecht man gar nix mehr. Ich finde das richtig klasse! Vorher hatte ich immer 3-4 Tage die Liquid-Dämpfe in der Wohnung und musste deshalb auch immer die Tür zu lassen. Das Gerät ist ein bisschen grösser als ein Radiowecker und steht oben auf dem Schrank. Da stört er mich nicht. Außerdem hab ich zum testen die Feinstaubmaske daheim. Mal sehn wie die die Gerüche abhält und ob meine Brille beschlägt. Werde bei Interesse gerne Bericht erstatten.
Grüssle Spaenky
19.03.11 - 20:28
shorti100
Kennt jemand die "Nasenfilter"?
20.03.11 - 02:15
spaenky1972
Habe zwei zum testen bekommen... sind zwei ganz softe "Schaumstoffhütchen". Probiert hab ich sie aber noch nicht *g*
20.03.11 - 07:32
shorti100
Ich würde die gerne ausprobieren. Wenn du bestellst, gibst du Bescheid?
Oder möchtest du deine abgeben?
20.03.11 - 12:07
spaenky1972
Zitat von shorti100
Ich würde die gerne ausprobieren. Wenn du bestellst, gibst du Bescheid?
Oder möchtest du deine abgeben?
Ich kann ja mal fragen ob er Dir Muster zuschicken könnte. Dazu bräuchte ich aber Deine Adresse - bitte per PM - DANKE!