Am 17.05. war sie online hier und hat zu diesem Thema keine Stellung bezogen.
Am Montag werde ich meine Anzeige gegen sie absetzen.
Meine Anwältin freut sich schon!
Am 17.05. war sie online hier und hat zu diesem Thema keine Stellung bezogen.
Am Montag werde ich meine Anzeige gegen sie absetzen.
Meine Anwältin freut sich schon!
Hallo Mädels! Bin auch aus meinVZ und auf die gute Frau reingefallen. Angeblich hat sie gestern an einige Geld überwiesen, wusste aber auch nicht mehr an wen...
Ich werde definitiv auch Anzeige erstatten, denn sie hält uns die ganze Zeit nur hin. Ich hoffe, dass ihr das ebenfalls tun werdet, damit man ihr mal das Handwerk legen kann.
Möchte gar nicht wissen, wo noch überall solche SB´s laufen...
Hupp passiert Montag! Mittwoch wo ich Zeit hatte hatte unsere Zweigstelle schon zu!
Meint Ihr es lohnt sich? Ich hatte nur für knapp 50,00 € inkl. Verpack. und Porto gezahlt. Der Rechtsweg ist viel teurer. Wenn sie zahlungsunfähig ist bleiben wir auf diese Rechnung auch noch sitzen. Habe so meine Bedenken.
bei mir sinds nur knapp 20Euro. werde sie trotzdem anzeigen, damit anderen nicht das gleiche passiert, sowas muß bestraft werden...sonst macht sie es immer wieder
Also lohnen tut sich das auf jeden fall. allein schon weil sie sich soooooo sicher is, dass ihr nix passiert. wenn wir alle an einem strang ziehen, dann wird die gute frau sich noch umschauen. meldet es bei der polizei und sagt denen, dass es auch noch andere betroffene gibt. der betrag spielt dabei vorerst keine rolle. mein mann is bei der polizei, auch wenn madame hinz das nicht gerne hört!!!!ihr müsst sie mal bei mein vz "reden" lesen....mein lieber scholli, die nimmt ihren mund ganz schön voll. wenn sie sich damit mal nicht selber ans bein pinkelt....
Ja ... Anzeige kostet nichts! Wer so versucht an anderer Leut Geld zu kommen und nichtmal den A.. in der Hose hat sich mal HIER zu äußern.... Sorry, null Mitleid. Wir sollten hier mal alles an Daten sammeln, um als Anzeige was gegen sie in der Hand zu haben. Bankdaten und vollen Namen haben wir ja schon... ich denk, das reicht der Polizei!
Habt ihr mittlerweile irgendwas bekommen Geld oder Ware ?
Ich bin nicht betroffen, habe aber das Thema verfolgt, weil ichs kaum glauben konnte, das man so dreist Leute abzockt.
Es geht mich zwar nichts an, aber es interessiert schon wie es weitergegangen ist.
Ich habe weder Geld noch Ware bekommen und morgen hab ich Termin auf der Polizeistation... die sind hier nicht jeden Tag und letzte Woche hatte ich keine Zeit wenn die Zeit hatten.....
Habe neulich sogar 50 verloren durch so Betrüger! und nochmal lass ich mir das nicht gefallen!
Ich finde auch ihr solltet dran bleiben..
Wo gibts denn sowas...Frechheit, sich auf andere Kosten zu bereichern....NEEEEEEE, Fremdschäm...
Ich drück euch allen die Daumen das ihr Erfolg habt...
Mein Männe liest gerade mit, der würde hinfahren und das Geld rausprügeln...
was braucht man denn alles um jemanden anzuzeigen?
Hab nämlich gerade ein ähnliches Problem. Und ich laß mich auch nicht mehr verarschen.
Name, Adresse, Sachverhalt, eventuell Schriftverkehr..
Name Schriftverkehr, die Bankdaten gehn auch! die haben wir ja alle! und eben den "Betrugsakt" an sich!