Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich meine "Flüssige Glimmer Weißflocken" wollte ich, und bekam "flüssiger Glimmer weiß" (ist halt als Puder und nicht als Flocken).
26.05.11 - 09:00
eneri
Zitat von wildbastet
Ich meine "Flüssige Glimmer Weißflocken" wollte ich, und bekam "flüssiger Glimmer weiß" (ist halt als Puder und nicht als Flocken).
hei,ich habe gestern sofort bescheid gesagt und das ist ihr antwort
Hallo Irene,
flüssiger glimmer ist kein puder, ich weiß was ich geschickt habe,so sieht es halt aus. Ich habe keine andere flussiger glimmer es sieht wie desagt so aus. Muschelsplitter schicke ich ihr nach , wenn ich die nächste lieferung habe davon.
hoffe bist du damit zu frieden.
lgeneri-irene
Das zweite ist das, was ich wollte. Von dem ersten hab ich schon 2 Döschen...
26.05.11 - 13:50
eneri
hei
nach meine meinung hast du recht
aber was soll ich machen ich habe dir den e-mail kopiert was sie mir geschrieben hat so habe ich keine chance mehr tut mir richtig leid
wurde ich sagen setze du dich in verbindung mit ihr
lg eneri-irene
28.05.11 - 07:44
mavriosis
Hallo Irene,
Danke Dir nochmal. Hat alles super geklappt. Hast Dich mit Sanni ins Zeug gelegt und ne tolle SB gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal.