Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mich hat gestern eine ganz liebe Mail von Crystal Nails erreicht
Wichtige Info: Wir haben natürlich keine Unmengen der verschiedenen
Produkte auf Lager. Gängige sind in grösserer Anzahl vorhanden, andere
wiederrum nur in minimaler Stückzahl.
Wir bestellen meistens jede 2. Woche Produkte nach. Wenn Sie aber vorab
ca. wissen, was Sie gerne bestellen wollen, kann ich im Vorraus
reagieren und die entsprechenden Produkte (falls nicht im Lager) dann
schon bestellen.
Dann sollte es keine Probleme geben.
Also wer schon sicher weiß, daß er was bestellen will, kann mir das schon mal sagen und ich kann es weiter leiten
19.05.11 - 12:08
mailipgloss
habe übrigens schon mal 2 photosensitiv gele bestellt und die sind wirklich suuuuuuuuuuuuper.
bei meinen kunden kommen die auch super an
20.05.11 - 18:49
mailipgloss
Zitat von Bree
Könntest du mal nach einem Foto fragen wegen der Make up Gele? Mich würden das Pink extra,Diamond und Crystal interessieren,aber man sieht es da nicht so gut.Ein geöffneter Tiegel reicht auch.Danke schon mal!
Liebe Bree,
hat etwas gedauert, lag aber an mir und nicht an Crystal Nails