Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SB Crytsal Nails

1. mailipgloss

2. Litlalein
    Hallo,

es sind dort ja zur Zeit viele Gele ausverkauft, kommen die alle wieder rein?

3. mailipgloss
    ab morgen sollen einige wieder verfügbar sein

4. mailipgloss
    ich werde die SB nicht durchführen.
    denn die meisten Produkte kommen erst in 14 Tagen wieder rein

5. Stehvieh
    machst du sie denn dann in 14 Tagen, oder gar nicht mehr?

6. mailipgloss
    Ich fahre Mitte Juni für 2 Wochen in den Urlaub. Das wird dann wohl nicht funktionieren. mit Geldeingang bestellen, auf Lieferung warten und dann noch abschicken, oder?

7. Debby0310
    Lass die SB doch einfach bis nach deinem Urlaub laufen, dann kommen vielleicht auch mehr Bestellungen zusammen... :-)

8. mailipgloss
    ok, wenn ihr das möchtet

9. Stehvieh
    also mir wäre das egal, denn man weiß ja dann vorher schon bescheid das es länger dauert. Nur wenn dir das dann zu stressig wird nach deinem Urlaub alles zu bewältigen, dann kann ich das verstehen, wenn du es nicht machen willst

10. mailipgloss
    ne das ist es eigentlich nicht.
    deswegen hab ich es schon geändert. so habt ihr noch zeit ausgiebig zu shoppen. je mehr wir zusammen bekommen, umso besser.

11. Stehvieh
    wie verführerisch ;-)

12. mailipgloss
    ja ne :-))
    Ich selber bestelle dann ja auch mehr.
    will ja jetzt vor dem Urlaub noch ein bissi sparen, aber nach dem Urlaub wären dann sicherlich ein paar Produkte mehr drin :-))
    also gilt das nicht nur für Euch, sondern auch für mich ;-)

13. Bree
    Könntest du mal nach einem Foto fragen wegen der Make up Gele? Mich würden das Pink extra,Diamond und Crystal interessieren,aber man sieht es da nicht so gut.Ein geöffneter Tiegel reicht auch.Danke schon mal!

14. mailipgloss
    ich schau mal was ich machen kann

15. Bree
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    ich schau mal was ich machen kann

Das wäre super!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte